Pressemitteilung BoxID: 238457 (Oracle Deutschland GmbH)
  • Oracle Deutschland GmbH
  • Riesstr. 25
  • Petra Brücklmeier
  • +49 (89) 1430-1190

Oracle präsentiert PeopleSoft Enterprise Workforce Communications mit neuen Funktionen für Mitarbeiter-Programme und -Umfragen

(PresseBox) (Redwood Shores/München, ) Mit PeopleSoft Enterprise Workforce Communications stellt Oracle eine umfassende Lösung zur Planung und Bereitstellung von Mitarbeiter-Programmen und -Umfragen vor, die Personalabteilungen dabei unterstützt, aktuelle Herausforderungen im Bereich Human Resources leichter zu bewältigen. Die neue Lösung ermöglicht es Personalabteilungen, in den wechselseitigen Dialog mit der Belegschaft zu treten und hilft Unternehmen dabei, mit strategischen Initiativen die Kosten zu senken und den Erfolg zu maximieren.

- In Zeiten, in denen Budget, Personal und andere kritische Ressourcen begrenzt sind, wächst der Druck auf Personalabteilungen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Um in dieser Situation erfolgreich agieren zu können, müssen Unternehmen auf Instrumente fokussieren, die den größten Nutzen liefern und auf die unternehmerischen Zielvorgaben ausgerichtet sind.

- Oracle PeopleSoft Workforce Communications ist das erste vollständig integrierte, Lösungs-Bundle, das es Personalabteilungen erlaubt, die richtige Mitteilung an die richtige Zielgruppe zu übermitteln, das Feedback der Mitarbeiter zu erfassen und darauf zu reagieren, den Ablauf von Programmen zu beobachten und deren Erfolg zu messen.

- PeopleSoft Workforce Communications für Personalabteilungen bietet unter anderem folgende Vorteile:

- reduziert das Risiko, dass bestehende Richtlinien nicht eingehalten werden ("non-compliance"),
- steigert die Produktivität durch erhöhtes Engagement der Mitarbeiter, identifiziert Geschäftsbereiche schneller, die über bzw. unter ihren Vorgaben arbeiten,
- identifiziert Mitarbeiter besser, die zusätzliche Schulungen oder Weiterbildungen benötigen,
- reduziert die Kosten für Mitarbeiter-Programme, indem die Bedürfnisse exakter erkannt werden,
- erleichtert es, die richtigen Entscheidungen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu treffen.

Der vollständige englische Pressetext ist verfügbar unter: http://www.oracle.com/us/corporate/press/017893_EN

Über Oracle PeopleSoft Enterprise Workforce Communications:

- PeopleSoft Enterprise Workforce Communications: http://www.oracle.com/applications/peoplesoft/workforce/peoplesoft-workforce-communications.html
- PeopleSoft Enterprise Workforce Communications Data Sheet: http://www.oracle.com/media/peoplesoft/en/pdf/datasheets/peoplesoft-workforce-communications-data-sheet.pdf