Pressemitteilung BoxID: 243954 (Oracle Deutschland GmbH)
  • Oracle Deutschland GmbH
  • Riesstr. 25
  • Elisabeth Babnik

Oracle Application Express Release 3.2 ab sofort verfügbar

(PresseBox) (München, ) Die neue Version von Oracle Application Express ermöglicht es Unternehmen, ihre Applikationen, die bisher auf Oracle Forms basierten, problemlos in HTML-Applikationen umzuwandeln, die innerhalb einer Oracle Datenbank laufen. Oracle Forms Conversion konvertiert die meisten User Interface-Komponenten automatisch und stellt Nachverfolgungsfunktionen bereit, um die nachträgliche, manuelle Generierung und Implementierung von Geschäftslogik zu planen und zu überwachen.

· Zudem wurden in der Version 3.2 die Funktionen zur Sicherheit von Web-Anwendungen erweitert.

· Oracle Application Express ist eine kostenlose, vollständige, mit der Oracle Datenbank integrierte Entwicklungs- und Laufzeitumgebung für Web-Anwendungen. Das neue Release 3.2 kann ab sofort vom Oracle Technology Network (OTN) heruntergeladen werden.

Der vollständige englische Pressetext mit weiterführenden Informationen zu Oracle Application Express Release 3.2 ist verfügbar unter: http://www.oracle.com/us/corporate/press/017944_EN
Note to editors:

Zusätzliche Informationen
- Oracle Experten Blog: David Peake, Product Manager for Oracle Application Express, über Oracle Application Express: http://dpeake.blogspot.com/
- Übersicht über Oracle Application Express: http://www.oracle.com/technology/products/database/application_express/html/what_is_apex.html
- Oracle Forum: Oracle Application Express: http://forums.oracle.com/forums/forum.jspa?forumID=137
- Test von Oracle Application Express Release 3.2 online: http://apex.oracle.com/i/index.html
- Download von Oracle Application Express Release 3.2., inkl. Vertragsbedingungen, Konditionen und Restriktionen: http://www.oracle.com/technology/products/database/application_express/download.html

Oracle (NASDAQ: ORCL) is the world's largest business software company. For more information about Oracle, visit our Web site at http://www.oracle.com.

Trademarks Oracle is a registered trademark of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.