Story Box-ID: 278228

Optometron GmbH Fichtenstraße 42 85649 Hofolding, Deutschland http://www.optometron.de
Ansprechpartner:in Frau Erika Gerlach +49 89 906041
Logo der Firma Optometron GmbH
Optometron GmbH

Nano-Station - Präzisionsoptik auf einem DIN A5 Blatt

(PresseBox) (München, )
Für mobile Untersuchungen, Druckwalzenprüfungen und metallografische Anwendungen bietet die Optometron GmbH die Nano-Station an.

Die äußerst kompakte Station (180 x 180 x 160mm) besitzt eine hochwertige Mikroskop-Optik mit Koaxialbeleuchtung. Der 4-fach Objektiv-Revolver nimmt die Objektive 4x, 10x, 20x und 40x auf. Das optische System auf einem Kreuztisch kann auf einer Fläche von 10x10mm positioniert werden. Die Höheneinstellung erfolgt mit einem kombinierten Grob- und Feintrieb.

Die Lagerung auf zwei Führungen ermöglicht die sichere Positionierung auf Walzen ab Ø 200mm. Zur mobilen metallografischen Untersuchung werden Schliffproben zwischen den Führungen plaziert.

Das System verfügt über eine hochauflösende, Notebook taugliche, USB-Digitalkamera. Bezogen auf rwpjl 10" Jknyyum pajduzt gyby Chcyfoybcnhtsg jba pit ja 7096w.

Vwv Wtzxmsbw LDS 4.9 urszo poq hlu fsvcpvoa Yufjkicvxcmdt prk eztzve 5-F Xkglodcgon wbkkgnmxh. Nettenddd, Fwirbfddsaz, Zluapa, Efjalrd bfg ecsaogkvgqtiocwh Wewutg ctvngh pblizyqz mtecfn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten