Tolle Bilder aus kurzer Distanz mit dem neuen, super handlichen Optoma ML750ST LED Projektor

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Optoma präsentiert den neuesten ultra-portablen Projektor seiner LED Serie: Den neuen ML750ST. Er basiert auf dem populären ML750e, wurde jedoch mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet, um ihn noch flexibler für Meetings und Präsentationen unterwegs zu machen.

Optomas Produkt Marketing Manager Aschraf Rahimi meint: “Im Gegensatz zu herkömmlichen Projektoren wird mit dem Weitwinkelobjektiv nicht quer durch den Raum projiziert - so brauchen sich die Nutzer keine Sorgen machen, dass Personen, die vor dem Projektor stehen, störende Schatten werfen.”

Mit nur 420g hat er die gleichen Funktionen wie der kleine ML750e, darunter einen Media-Player, einen nativen Office Viewer und eingebaute Lautsprecher.

Der HDMI-Eingang ermöglicht den Anschluss an die neuesten Laptops, PCs, Spielkonsolen oder Blu-ray™ Player. Microsoft Office, Adobe PDF-Dateien, Fotos, Videos und Audio-Dateien können direkt über den integrierten Speicher, den microSD-Kartenslot und USB-Anschluss projiziert werden, für einfaches Präsentieren ohne Laptop.

Dank der Mobile High-Definition Link (MHL) Technologie können Sie ihr Laptop zu Hause lassen und Inhalte direkt von einem MHL-fähigen Mobiltelefon oder Tablet anzeigen.

Mit der Instant On/Off LED Funktion ist der ML750ST bestens gerüstet für die schnelle Plug-and-Play Anzeige unterwegs. Und die außergewöhnlich hohe Lebensdauer der LEDs von bis zu 20.000 Stunden sorgt für klare und helle Bilder.

Auch für Digital Signage-Anwendungen ist der ML750ST ideal, da er praktisch in jeder Ausrichtung montiert werden kann. Video-Dateien von einer microSD-Karte kann er sofort nach dem Einschalten abspielen.

Mit seinen kompakten Abmessungen von nur 112,5 x 123 x 57 mm (B x T x H) ist der ML750ST perfekt für unterwegs. Auch kabellose Präsentationen (mit WUSB Wireless Adapter - separat erhältlich) von einem Laptop oder mobilen Gerät sind mit der kostenlosen App „HDCast Pro“ möglich. Verfügbar auf Android, iOS-Geräten, Windows und Mac OS, bietet diese App die Freiheit, Microsoft Office und Adobe PDF-Dateien, Fotos oder Videos ganz ohne Kabel auszutauschen. Die Kamera des Geräts kann auch wirkungsvoll als Dokumentenkamera genutzt werden.

Der ML750ST wird Anfang nächsten Jahres zu einem UVP von 619,-EUR im Fachhandel verfügbar sein. Weitere Informationen sowie weitere Produktabbildungen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.optoma.de

ML750ST Hauptmerkmale

Ultra kompakt und leicht
Weitwinkelobjektiv