• Astrid Nichol

Optoma zeigt auf der ISE 2018 neue Visual Display Technologie

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit speziellen Bereichen für Freizeit und Hospitality zeigt Optoma auf der ISE 2018 eine Vielzahl an innovativen und interaktiven Lösungen sowie eine Visual Display Technologie, mit der sich ein neues Geschäftsfeld für das Unternehmen eröffnet.

Besucher des Stands 1-N80 in Halle 1 erleben exklusiv Optomas neueste technische Innovationen; darunter auch beeindruckend helle, lampenfreie Projektionen in 4K mit DLP-Technologie sowie einzigartige Demos für den AV- und Heimkinobereich.

Das aktuelle Produktsortiment für Business, Education, professionelle Installationen und Home Entertainment wird auch zu sehen sein.

Zusätzlich erwarten die Besucher des Stands:

Innovative und realitätsnahe Anwendungen, die mithilfe von Projektionen beeindruckende Displays schaffen
Professionelle Laserphosphorprojektoren mit hoher Helligkeit für flexible Installationen, tolle Farben und beständige Helligkeit
Ein breites Sortiment an professionellem Zubehör inklusive:
[list]
Einzigartiges Dome Objektiv
Eine Auswahl an Signalprozessoren für beste Bildqualität
Ein neues Tool für kabellose Präsentationen

Neue 4K UHD Projektoren mit der aktuellsten Single Chip DLP Technologie
[/list]

Optomas Head of Marketing, Joe Ahmed, dazu: “Wir dürfen noch nicht zu viel verraten, aber ich kann so viel sagen, dass wir auf der ISE eine spannende neue Visual Display Technologie zeigen werden.

Außerdem wird es einige einzigartige Installationen aus dem Freizeit- und Hospitality-Bereich geben. Dieser Sektor ist unglaublich wichtig geworden und wir freuen uns darauf, noch mehr innovative Anwendungen im Projektionsbereich zeigen zu können, die die Flexibilität und die Breite unseres Sortiments wiedergeben.“

Optomas Produktmanager sowie die Verkaufsteams der europäischen Regionen werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und Produkt Demos zu halten.

Die ISE 2018 findet vom 6. bis 9. Februar 2018 im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Sie finden den Optoma Stand in Halle 1, Stand 1-N80. Nutzen Sie folgenden Code, um sich ein gratis Ticket zu sichern: 705254 - http://www.iseurope.org

Die Bedürfnisse des Kunden und der User Experience im Zentrum unseres Handelns, vereinen Optomas Projektoren erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit hochentwickelter Technik und Innovation für atemberaubende und kristallklare Bilder mit absoluter Zuverlässigkeit. Entwickelt für den professionellen AV und Home Entertainment-Bereich, arbeiten unsere Projektoren mit der DLP®-Technologie von Texas Instruments.

Das Optoma NuForce Audio Sortiment wurde für Sound Enthusiasten entwickelt, die viel Wert auf einen guten Klang legen. Sie werden auch hochqualitativen Komponenten gefertigt und vereinen ein schnittiges Design mit einer hervorragenden Klangqualität.