Optoma präsentiert vier neue ProScene Ultrakurzdistanz (UST) Laserprojektoren

'Super für Signage'

Düsseldorf, (PresseBox) - Die neuen 4.000 Lumen hellen Geräte sind in den Auflösungen Full HD 1080p und WXGA erhältlich und arbeiten mit einer langlebigen, lampenfreien Laser Lichtquelle. So liefern sie eine konstant hohe Helligkeit mit bis zu 20.000 Stunden ununterbrochenem Betrieb im Full Brightness Modus und erstklassiger Farbwiedergabe. Zusätzlich sorgt die IP5X Zertifizierung der Staubresistenz für absolute Zuverlässigkeit.

Dank des Supports für den 24/7-Betrieb und vielseitigen Ausrichtungsmöglichkeiten, wie Portraitmodus und Bodenprojektion, bieten die Projektoren der 400UST-Serie flexible, leistungsstarke und helle Bilder und eignen sich ideal für die Installation in Digital Signage Lösungen mit wenig Platz, wie zum Beispiel Schaufenster oder Retail Displays.

James Fursse, VSS Technical Product Manager bei Optoma EMEA: “Die Modelle der 400UST-Serie sind die hellsten und leichtesten Ultrakurzdistanzprojektoren in ihrer Kategorie. Das Projektionsverhältnis von 0,25 bei dem 1080p Modell ZH400UST sowie dessen kompaktes Chassis und vielseitige Installationsmöglichkeiten machen ihn zum Vorzeige-Projektor für Digital Signage Lösungen.“

Key Features – 400UST Serie

20.000 Stunden wartungsfreie Laser Lichtquelle bei voller Helligkeit
Staubresistent – Unabhängig getestet, IP5X Zertifizierung für absolute Zuverlässigkeit
4.000 Lumen / fixes Ultrakurzdistanz Objektiv / 1080p/ WXGA
Portrait- und Bodenprojektion

Alle 4 Modelle sind ab sofort zu folgenden UVP´s im Handel erhältlich:

ZW400UST: 3.399,- EUR
ZW400USTi: 3.799,- EUR
ZH400UST: 4.399,- EUR
ZH400USTi: 4.899,- EUR

Ausführliche Spezifikationen finden Sie unter: www.optoma.de/projectorapplication/ProScene

Die Bedürfnisse des Kunden und der User Experience im Zentrum unseres Handelns, vereinen Optomas Projektoren erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit hochentwickelter Technik und Innovation für atemberaubende und kristallklare Bilder mit absoluter Zuverlässigkeit. Entwickelt für den professionellen AV und Home Entertainment-Bereich, arbeiten unsere Projektoren die DLP®-Technologie von Texas Instruments.

Das Optoma NuForce Audio Sortiment wurde für Sound Enthusiasten entwickelt, die viel Wert auf einen guten Klang legen. Sie werden auch hochqualitativen Komponenten gefertigt und vereinen ein schnittiges Design mit einer hervorragenden Klangqualität.