Optoma präsentiert den GT5000+ Ultrakurzdistanzprojektor für das Heimkino

Düsseldorf, (PresseBox) - Optoma präsentiert mit dem neuen GT5000+ die Weiterentwicklung des GT5000 Ultrakurzdistanz-projektors für das Heimkino. Mit seinen 3.200 Lumen liefert er noch hellere Bilder, sogar bei Tageslicht.

Der GT5000+ kann Bilder von bis zu 100 Zoll aus nur 30cm Entfernung projizieren und mit nur 33ms Input Lag bietet er die perfekte Responsezeit für Gamer.

Optomas Head of EMEA Marketing, Joe Ahmed dazu: “Ein Ultrakurzdistanzprojektor wie der GT5000+ bietet einfach ein konkurrenzlos einfaches Setup bei gleichzeitig hoher Helligkeit und einem 100 Zoll großen Bild – egal, ob fest installiert oder unterwegs.“

Die zwei HDMI Eingänge sorgen für ein einfaches Verbinden von Spielkonsolen, Blu-Ray Playern oder TV Receivern. Schließen Sie einen HDMI Dongle wie den HDCast Pro, Google Chromecast™, Amazon Fire™ oder Apple TV™ an und verwandeln Sie ihn in einen smarten Projektor für das Kinoerlebnis zuhause.

Maximale Helligkeit und Kontrast erreichen Sie mit Optomas 100 Zoll großer, tageslicht-reflektierender Leinwand ALR100. Weitere Infos unter https://www.optoma.de/screenproduct/alr100

Die vollständigen Spezifikationen des GT5000+ finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.optoma.de/projectorproduct/gt5000plus

GT5000+ Key Features

Bilder mit bis zu 100 Zoll aus nur 30cm Entfernung
Film ab – auch bei Tageslicht dank 3.200 Lumen
Gaming, TV, Sport und Filme in Full HD 1080p-Auflösung
Einfaches Setup – eine Vielzahl an Anschlüssen
Toller Sound vom eingebauten 16W Lautsprecher
Kompatibel mit HDMI Dongles: HDCast Pro, Google Chromecast™, Amazon Fire™ und Apple TV™

Der GT5000+ ist ab sofort zu einem UVP von 1.299,-EUR im Handel erhältlich.

Die Bedürfnisse des Kunden und der User Experience im Zentrum unseres Handelns, vereinen Optomas Projektoren erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit hochentwickelter Technik und Innovation für atemberaubende und kristallklare Bilder mit absoluter Zuverlässigkeit. Entwickelt für den professionellen AV und Home Entertainment-Bereich, arbeiten unsere Projektoren die DLP®-Technologie von Texas Instruments.

Das Optoma NuForce Audio Sortiment wurde für Sound Enthusiasten entwickelt, die viel Wert auf einen guten Klang legen. Sie werden aus hochqualitativen Komponenten gefertigt und vereinen ein schnittiges Design mit einer hervorragenden Klangqualität.