• Astrid Nichol

Optoma präsentiert auf der ISE 2016 neue Laser- und 4K UHD-Technologie

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Optoma, führender Hersteller von Projektoren und High End Audio-Geräten, wird auf der ISE 2016 die neuesten Lösungen für Business, Unterricht, professionelle Installationen, Heimkino und Retail vorstellen.

Unter anderem werden folgende Lösungen gezeigt:

Rennwagen Simulator mit preisgekrönter F1 Simulator-Technologie
Innovative Digital Signage Lösungen für den Retail-Bereich mit Optomas Laser Phosphor Projektor für flexible Installationen, tolle Farben und noch beständigere Helligkeit
4K UHD Projektor mit Single Chip DLP Technologie – für beeindruckend klare Bilder
Lampenfreier Ultrakurzdistanzprojektor mit einem Projektionsverhältnis von 2,6:1, der zwei 4:3 Bilder in voller Auflösung gleichzeitig nebeneinander zeigt
Ein neuer 1080p Home Entertainment Ultrakurzdistanzprojektor mit bis zu 100 Zoll großen Bildern aus nur 30 cm Entfernung
NuForce Sound Sortiment – hochwertiges Design kombiniert mit High Res Audio

Optomas Head of Product Marketing, Justin Halls, sagt: “Wir können es nicht erwarten, unsere neuesten Entwicklungen in der Projektionstechnologie zu präsentieren. In der Professional Installation Zone zeigen wir eine spannende Gaming Lösung sowie innovative Retail und Digital Signage Anwendungen.

Außerdem werden wir unseren ersten 4K UHD Projektor vorstellen – wir sind damit der erste Hersteller von DLP-Projektoren, der 4K-Technologie auf den Consumer Markt bringt.“

Die ISE 2016 findet vom 9. bis 12. Februar 2016 im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Optoma wird mit einer großen Anzahl an Experten aus dem Optoma Produkt Management, dem technischen Service und den europäischen Verkaufsregionen vertreten sein. So haben Sie als Besucher die Möglichkeit, uns anzusprechen und Ihre Fragen direkt beantwortet zu bekommen.

Der Optoma Stand befindet sich in Halle 1, Stand 1-M80. Mit diesem Code erhalten Sie ein gratis Eintrittsticket: 705254 http://www.iseurope.org/

Optoma ist einer der weltweit führenden Hersteller von Projektoren für den Geschäfts-, Bildungs- und Home Entertainment-Bereich, sowie für professionelle Audio/Video Anwendungen und übertrifft mit seinem hochwertigen Produktsortiment regelmäßig die Erwartungen der Anwender.

Als einer der wenigen Hersteller widmet Optoma sich seit mehr als 15 Jahren ausschließlich der Projektion. Dabei hat Optoma zu jeder neuen Entwicklung im Projektoren Bereich systematisch neue Produkte auf den Markt gebracht und so immer wieder Pionier Arbeit geleistet.

Alle Optoma Produkte werden mit größter Präzision und Sorgfalt hergestellt, um so, zusammen mit der aktuellsten DLP® Technologie von Texas Instruments, gestochen scharfe Bilder zu liefern. Eine hohe Fachkompetenz auf dem Bereich optischer Geräte sowie die Hingabe zum Produkt ergänzen Präzision und Sorgfalt und stellen eine hohe Produktqualität sicher.

Die Optoma NuForce Produkte richten sich an Audio Enthusiasten, die Wert auf eine hochwertige Verarbeitung, edles Design und einen spitzen Sound legen.

Die Optoma Gruppe verfügt über Zentralen in Asien, Europa und den USA. Die europäische Firmen Zentrale sitzt in London, von wo aus Europa, der Mittlere Osten (EMEA) und Afrika betreut werden. Weitere Verkaufsbüros finden sich in Deutschland, Norwegen, Spanien und den Benelux. Die tschechische Republik, Dubai, Italien, Polen, Russland, Rumänien und Saudi Arabien werden von Verkaufsrepräsentanten betreut.