Optoma präsentiert Full HD ZH510T ProScene Laserprojektor

Düsseldorf, (PresseBox) - Optoma präsentiert mit dem ZH510T den Neuzugang zu seinem ProScene DuraCore Laser Line-Up. Dieser helle und kompakte Projektor bietet 1080p Full HD-Auflösung für professionelle Installationen, bei denen es auf jedes Detail ankommt.

Die DuraCore Lasertechnologie vereint eine branchenführende Lampenlaufzeit mit einem IP-zertifizierten, staubresistenten Design. Der ZH510T bietet bis zu 30.000 Stunden Laufzeit im Full Brightness Modus und eine von unabhängiger Stelle getestete IP5X Zertifizierung zu IEC 60529 Standards.

Dieser vielseitige Projektor ist für die Langzeitnutzung ausgelegt, da er bei normalem Betrieb* eine Laufzeit von 20, bzw. 3,4 Jahre bei einem 24/7 –Betrieb bietet.

Sein filterfreies Design, die Fähigkeit zur 360°-Projektion sowie sein leichtes Gehäuse machen ihn perfekt für den Einsatz in den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel Retail, Hospitality, Signage, Entertainment oder Touristenattraktionen.

Mit einem Betriebsgeräusch von nur 28dB ist der ZH510T der leiseste Projektor seiner Kategorie und dadurch sehr attraktiv für Meeting Raum und Klassenzimmer.

Philip Watt, Product Manager bei Optoma Europe, dazu: “Der ZH510T ist das Ergebnis unserer Bestrebungen, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Ein kompakter, leiser, einfach zu gebrauchender und dazu noch wartungsfreier Full HD Projektor, der konstant helle Bilder und akkurate Farben liefert.“

Key Features – ZH510T

30.000 Stunden wartungsfreie Laser Lichtquelle bei voller Helligkeit
Staubresistent – Unabhängig getestet - IP5X Zertifizierung für totale Zuverlässigkeit
Helle 5.400 Lumen
Full HD 1080p-Auflösung
Vielseitige Ausrichtungsmöglichkeiten inkl. 360° Projektion

* 6 Stunden pro Tag, 250 Tage pro Jahr

Der Optoma ZH510T ist ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß zu einem UVP von 4.640,-EUR im Handel erhältlich.

Weitere Infos zum ZH510T finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.optoma.de/projectorproduct/zh510t

Die Bedürfnisse des Kunden und der User Experience im Zentrum unseres Handelns, vereinen Optomas Projektoren erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit hochentwickelter Technik und Innovation für atemberaubende und kristallklare Bilder mit absoluter Zuverlässigkeit. Entwickelt für den professionellen AV und Home Entertainment-Bereich, arbeiten unsere Projektoren mit der DLP®-Technologie von Texas Instruments.

Das Optoma NuForce Audio Sortiment wurde für Sound Enthusiasten entwickelt, die viel Wert auf einen guten Klang legen. Sie werden aus hochqualitativen Komponenten gefertigt und vereinen ein schnittiges Design mit einer hervorragenden Klangqualität.