Optoma erweitert Sortiment an High-Resolution HEM-Kopfhörern

Düsseldorf, (PresseBox) - Optoma, einer der führenden Hersteller von Audiogeräten und Projektoren, erweitert mit dem NuForce HEM Dynamic sein Sortiment an Hi-Res zertifizierten In-Ear Kopfhörern. Das neue, stylische Modell ist in den Farben Charcoal Black und Crystal White erhältlich und arbeitet mit einem dynamischen Micro Treiber höchster Qualität, der einen tiefen und explosiven Bass mit ausgeglichenen, kristallklaren Höhen liefert.

Das leichte und ergonomische Gehäuse mit seinem abgewinkelten Design sorgt für einen komfortablen und sicheren Halt. Die Over-Ear Beschaffenheit führt Kabel hinter dem Ohr entlang, so dass diese nicht stören.

„Unsere neuen HEM Dynamic In-Ear Kopfhörer sind Hi-Res Audio zertifiziert und bringen dank ihrer modernen und hochwertigen Technik alle Details Ihrer Audio-Datei hervor. Diese Kopfhörer stellen ein erhebliches Upgrade zu den bei Smartphones mitgelieferten Kopfhörern dar – so können Fans noch näher an ihre Lieblingsmusik herankommen“, kommentiert Joe Ahmed, Head of Marketing bei Optoma EMEA.

HEM Dynamic Key Features

High Resolution zertifiziert – für Audio in Studioqualität
Beeindruckende Frequenz – satter Bass und klare Höhen mit bis zu 40.000 Hz
Comply™ Soft Foam Ohrpassstücke – für noch bessere Isolierung und Soundqualität
Absolut bequem – eingebautes Mikrofon und Inline-Fernbedienung für das Überspringen, Pausieren und Abspielen von Songs sowie für Alexa, Cortana, Google Assistant und Siri

Der HEM Dynamic ist ab sofort zu einem UVP von 99,-EUR in den Farben Charcoal Black und Crystal White im Handel erhältlich.

Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.optoma.de/audioproduct/hem-dynamic

Die Bedürfnisse des Kunden und der User Experience im Zentrum unseres Handelns, vereinen Optomas Projektoren erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit hochentwickelter Technik und Innovation für atemberaubende und kristallklare Bilder mit absoluter Zuverlässigkeit. Entwickelt für den professionellen AV und Home Entertainment-Bereich, arbeiten unsere Projektoren mit der DLP®-Technologie von Texas Instruments.

Das Optoma NuForce Audio Sortiment wurde für Sound Enthusiasten entwickelt, die viel Wert auf einen guten Klang legen. Sie werden aus hochqualitativen Komponenten gefertigt und vereinen ein schnittiges Design mit einer hervorragenden Klangqualität.