Optoma erweitert Horizonte mit Objektiv für den Einsatz in Kuppeln

Düsseldorf, (PresseBox) - Das neue BX-CTADOME Objektiv von Optoma ist einfach zu installieren und liefert Projektionen von bis zu 360º auf gebogenen Oberflächen von nur einem einzigen Projektor – ganz ohne Blending.

So werden Installationen, wie die oben abgebildete im National Technical Museum im Prag, die eine Kuppelprojektion benötigen, zum Kinderspiel. Das neue Objektiv eignet sich perfekt für den Einsatz in Planetarien, im Simulations-, Militär- und Live-Event-Bereich sowie für jegliche Art von 360º Grad Projektion.

Das BX-CTADOME Objektiv ist kompatibel mit den Optoma DuraCore Laserprojektoren ZU650+ und ZU850.

James Fursse, Technical Product Manager bei Optoma Europe dazu: “Die Nachfrage nach immer beeindruckenderen und fesselnden visuellen Displays nimmt stetig zu und eine Kuppel bietet hier die perfekte Plattform, um nachhaltige Erlebnisse zu schaffen. Unser Objektiv wurde mit unseren ZU650+ und ZU850 DuraCore Laserprojektoren getestet und die Ergebnisse sind spektakulär.“

Key Benefits– BX-CTADOME

[list]
Garantierte Kompatibilität mit ZU650+ und ZU850 DuraCore Lasermodellen mit 6.000, bzw. 8.000 Lumen
Liefert ein gestochen scharfes 360º Bild

[/list]

Einfaches Setup mit nur einem Projektor – kein Blending nötig

Das BX-CTADOME Objektiv ist ab sofort zu einem UVP von 7.138,- EUR erhältlich.

Die ausführlichen Spezifikationen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.optoma.de/projectorapplication/ProScene

Die Bedürfnisse des Kunden und der User Experience im Zentrum unseres Handelns, vereinen Optomas Projektoren erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit hochentwickelter Technik und Innovation für atemberaubende und kristallklare Bilder mit absoluter Zuverlässigkeit. Entwickelt für den professionellen AV und Home Entertainment-Bereich, arbeiten unsere Projektoren mit der DLP®-Technologie von Texas Instruments.

Das Optoma NuForce Audio Sortiment wurde für Sound Enthusiasten entwickelt, die viel Wert auf einen guten Klang legen. Sie werden aus hochqualitativen Komponenten gefertigt und vereinen ein schnittiges Design mit einer hervorragenden Klangqualität.