Kraftvoller Installations- Projektor EX765

Breitbild, HD Ready

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Optoma EX765 ist perfekt für Großrauminstallationen. Es ist ein High Performance Gerät und kombiniert mit einer Lichtstärke von 4000 ANSI Lumen lassen sich kristallklare Bilder auf großer Distanz erzielen.

Der Einsatz von der "PureShift Technologie" verleiht dem Projektor zusätzliche Flexibilität. Der EX765 ist mit einem 1.5x Zoom ausgestattet und somit ideal für unterschiedlichste Projektionsabstände.

Der umweltfreundliche EX765 besitzt energiesparende Funktionen wie z.B. < 1W Verbrauch im Standby Modus sowie eine automatische "Power-off" Funktion. Eine lange Lampenlebensdauer von 4000 Stunden, kombiniert mit der einzigartigen Optoma Bild und Farb-Garantie, garantiert eine mühelose langlebige Projektion.

1.5x Zoom und Pureshift - Einfache Installation

Der EX765 produziert ein 100" Bild bei einem Abstand von 3,40m bis 5,20m.

Das sog. "PureShift" System ist die Lens Shift Funktion des Projektors. Mit dieser Lens Shift Funktion bestimmen Sie die Position des Bildes innerhalb des Bildbereiches sowohl horizontal als auch vertikal.

Projektor Ansteuerung und Betriebsführung Projektoren können mittels eines Web Browsers über ein Netzwerk gesteuert und überwacht werden.

- Steuerung von bis zu 99 Projektoren zur gleichen Zeit (via Master PC)
- Controlling und Umgestaltung der Projektoreinstellung mittels einer einfachen Web Browser Seite
- Sofortige Bildschirmwiedergabe von Nachrichten
- Einrichten von E-Mail Benachrichtigungen bei Alarm Warnhinweisen
- Ideal bei großen Installationen sowohl im Bildungs- als auch im Businessbereich

Umfangreiche Anschlussmöglichkeit

Dieser native XGA Projektor besitzt eine große Anzahl von Computer und Videosignaleingängen.

Anschlussmöglichkeit: HDMI, dual VGA-Scart, Component, S-Video, Composite, RS232 und RJ45.

Drei Audioeingänge für individuelle PC- und Videoverbindungen ermöglichen dem EX765 die Funktion, als eine Audio Schaltanlage und Lautstärkeregler zu fungieren. Dadurch benötigt man keine zusätzliche Audio Hardware Verkabelung.

Klare, scharfe Bilder

Die Technologie von Texas Instruments produziert ein atemberaubendes 2500:1 Kontrastverhältnis für nadelscharfe Grafiken und kristallklare Texte. Strahlendes weiß, ultra sattes schwarz, machen Bilder lebendig und Texte sind einfacher zu lesen - Ideal für Business und Bildungspräsentationen.

Fantastische Farben

Der EX765 enthält die BrilliantColor Technologie, um erstaunlich klare Bilder mit perfekt ausgewogenen realistischen Farben zu produzieren.

Farb- und Bild Performance Optoma garantiert eine Farbqualität von bis zu 5 Jahren Sobald der EX765 erworben wurde, garantiert Optoma das die Farben nicht verblassen und die Bildqualität für Minimum 5 Jahre nicht nachlässt.

Wartungsfrei = Geringere Kosten für Verbraucher Die DLP Technologie versichert geringe Kosten für den Verbraucher, längere Lebenszeit und verbessert die Betriebszuverlässigkeit gegenüber anderen Technologien.

Das Filterfreie Projektordesign bedeutet, dass Sie keine Filter reinigen oder austauschen müssen. Somit ersparen Sie Zeit und Geld.

Umweltschonend Der EX765 vereinigt energiesparende Funktionen und reduziert somit den Energieverbrauch und verlängert die Lampenlebensdauer.

Die Zeitschaltfunktion kann den Projektor automatisch in den "Standby Modus" schalten, dieser verbraucht dann nur <1 Watt in dieser Betriebsart Ausstattung

- Standard Display Modus
- Einfach zu bedienende Fernbedienung mit Laserpointer, Maus-Steuerung und direkter Quellenauswahl.
- Direkte Startfunktion (Direct Power on) und Abschaltautomatik (Auto Power off)
- Individuelles Start up Logo

Pressebilder und Broschüren finden Sie auf www.optoma.de