Helle, kristallklare Präsentationen mit Optomas neuer 400 und 400+ Serie

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Business- und Unterrichtseinrichtungen können mit den neuen, vielseitig einsetzbaren Projektoren von Optoma ab sofort von hellen und hochauflösenden Präsentationen in ihren Meeting Räumen und Klassenzimmern profitieren.

Die sechs neuen Modelle EH400+, EH400, W400+, W400, X400+ und X400 verfügen über ein ähnliches Projektionsverhältnis wie LCD-Projektoren und eignen sich somit perfekt für den Austausch eines solchen.

Joe Ahmed, Head of Marketing Optoma EMEA, dazu: “Diese neuen Projektoren richten sich an professionelle Anwender, die sowohl Daten als auch Videos in hoher Qualität und bei so gut wie jeder Art von Lichtverhältnis darstellen wollen.

Um Energie zu sparen verfügen alle Modelle über Eco+ Modi und eine außergewöhnlich hohe Lampenlebensdauer von bis zu 10.000 Stunden. Dank der verbauten DLP® Technologie bieten sie beständige Bildqualität und Helligkeit.“

Die vollständigen Spezifikationen aller Modelle, sowie Abbildungen und Broschüren können unter www.optoma.de heruntergeladen werden.

400+ / 400 Serie Key Features

Helle Projektoren – 4.000 ANSI Lumen
1,3-facher Zoom (Nur 400+ Serie) / 1,1-facher Zoom
10W Lautsprecher (Nur 400+ Serie) / 2W Lautsprecher
Einfach Verbinden - HDMI, MHL, USB Power / Die 400+ Serie bietet zudem 2x VGA und RJ45
Geringe Betriebskosten – bis zu 10.000 Stunden Lampenlaufzeit²
Leicht und handlich

Alle Geräte sind ab sofort zu folgenden UVP´s im Handel erhältlich.

EH400 – 849,-EUR
EH400+ - 899,-EUR
W400 – 649,-EUR
W400+ - 749,-EUR
X400 – 599,-EUR
X400+ - 679,-EUR

Optoma ist einer der weltweit führenden Hersteller von Projektoren für den Geschäfts-, Bildungs- und Home Entertainment-Bereich, sowie für professionelle Audio/Video Anwendungen und übertrifft mit seinem hochwertigen Produktsortiment regelmäßig die Erwartungen der Anwender.

Als einer der wenigen Hersteller widmet Optoma sich seit mehr als 15 Jahren ausschließlich der Projektion. Dabei hat Optoma zu jeder neuen Entwicklung im Projektoren Bereich systematisch neue Produkte auf den Markt gebracht und so immer wieder Pionier Arbeit geleistet.

Alle Optoma Produkte werden mit größter Präzision und Sorgfalt hergestellt, um so, zusammen mit der aktuellsten DLP® Technologie von Texas Instruments, gestochen scharfe Bilder zu liefern. Eine hohe Fachkompetenz auf dem Bereich optischer Geräte sowie die Hingabe zum Produkt ergänzen Präzision und Sorgfalt und stellen eine hohe Produktqualität sicher.

Die Optoma NuForce Produkte richten sich an Audio Enthusiasten, die Wert auf eine hochwertige Verarbeitung, edles Design und einen spitzen Sound legen.

Die Optoma Gruppe verfügt über Zentralen in Asien, Europa und den USA. Die europäische Firmen Zentrale sitzt in London, von wo aus Europa, der Mittlere Osten (EMEA) und Afrika betreut werden. Weitere Verkaufsbüros finden sich in Deutschland, Norwegen, Spanien und den Benelux. Die tschechische Republik, Dubai, Italien, Polen, Russland, Rumänien und Saudi Arabien werden von Verkaufsrepräsentanten betreut.