Erweiterte Geschäftsleitung

(PresseBox) ( Schwäbisch Hall / Mornshausen, )
Die Optima Group Pharma hat an ihrem Standort nahe Marburg in Gladenbach-Mornshausen die Geschäftsleitung personell ergänzt. Mit Wolf-Dieter Hellwig hat im August eine erfahrene Führungspersönlichkeit die technische Geschäftsführung übernommen. Vor seinem Wechsel zur Optima Group Pharma war der 55jährige Diplom-Ingenieur (FH) als technischer Geschäftsführer bei der Oystar Hassia GmbH tätig.

Der langjährige Geschäftsführer Franz Boßhammer verantwortet die kaufmännische Geschäftsführung und den Vertrieb pharmazeutischer Gefriertrockner.

Am Standort Schwäbisch Hall wird die Optima Group Pharma von Jürgen Rothbauer (technischer Geschäftsführer) und Jürgen Schäfer (kaufmännischer Geschäftsführer) geleitet. Hier werden - ebenfalls sehr erfolgreich - Abfüll- und Verpackungsanlagen für die pharmazeutische Industrie hergestellt.