Schnell fokussierende Axialspiegel

(PresseBox) (Surrey, ) Optical Surfaces Ltd hat sich mit Hilfe seiner stabilen Fertigungsumgebung internationales Ansehen bei der Produktion von Axialspiegeln der höchsten Qualität mit einem Durchmesser von bis zu 800 mm für Anwendungen in Hochenergiephysik und Astronomie verschafft.

Zusätzlich zur Erzielung hoher Energiedichten bieten axiale Parabolspiegel die Vorteile, dass sie leichter auszurichten sind, schnellere f-Werte erreichen und im Vergleich zu außeraxialen Parabolspiegeln relativ günstig sind. Aufgrund ihres vollständig achromatischen Verhaltens eignen sie sich besonders gut für Breitband- oder Mehrwellenlängenanwendungen. Von Optical Surfaces Ltd ist eine Auswahl an Beschichtungen erhältlich, darunter metallische Beschichtungen (mit oder ohne Schutzüberzug), mehrschichtige dielektrische und ultraharte Beschichtungen für Hochleistungslaser.

Das erfahrene und kompetente Produktionsteam von Optical Surfaces Ltd kann mit Hilfe von patentierten Produktionsverfahren abhängig von der erforderlichen Oberflächengenauigkeit sehr schnell fokussierende axiale Parabolspiegel bis f = 0,5 bauen.

Optical Surfaces Ltd (www.optisurf.com) stellt seit über 45 Jahren optische Komponenten und Systeme her und hat sich als einer der weltweit führenden Hersteller von axialen und außeraxialen Präzisionsparabolspiegeln etabliert. Mit einer Produktionszertifizierung nach ISO 9001-2000 sind Qualität und Leistung der haltbaren Hochleistungsspiegel von Optical Surfaces Ltd mit großem Durchmesser unübertroffen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Optical Surfaces Ltd unter der Telefonnummer +44-208-668-6126 oder per E-Mail aris@optisuf.com