Pressemitteilung BoxID: 591967 (Optical Surfaces Limited)

Informative Website für Anwender von Präzisionsoptik

(PresseBox) (Surrey, ) Optical Surfaces Ltd. (Kenley, GB) hat die Einführung einer neuen, informativen Website für das diverse Spektrum der Branchen angekündigt, die Präzisionsoptik und optische Systeme einsetzen.

Verkaufsleiter Dr. Aris Kouris bemerkte dazu: "In den letzten 50 Jahren hat sich Optical Surfaces als ein führender internationaler Hersteller von erstklassigen, optischen Präzisionskomponenten und Systemen etabliert, die den besonderen Anforderungen von Organisationen gerecht werden, die sich mit Grundlagenphysik, Astronomie, Weltraum, Verteidigung und der Umwelt beschäftigen. Heute beliefert das Unternehmen führende Forschungslabore und Industrieunternehmen in aller Welt mit optischen Komponenten und Instrumenten, darunter flache, sphärische, asphärische, Parabol- und Toroidspiegel, Fenster und Halterungen." Er fügte hinzu: "Optical Surfaces freut sich, zur Unterstützung unserer Kunden und Optikanwender in aller Welt die Einführung unserer neuen Website ankündigen zu können."

Die Website befindet sich unter www.optisurf.com und stellt eine dynamische, effziente Online-Ressource dar, die die umfassenden Produktfertigungskapazitäten des Unternehmens beschreibt, sowie regelmäßig aktualisierten Content und Neuigkeiten bietet. Die intuitiv aufgebaute Website ermöglicht müheloses Navigieren und schnellen Zugriff auf umfassende technische Produktinformationen und eine ständig expandierende Datenbank aus Anwendungsberichten, die die Produkte in Aktion' beschreiben. Außerdem werden die neuesten Nachrichten über technische und Produktentwicklungen mitgeteilt. Weitere Informationen über das Unternehmen, seine globalen Vertreter und ein Kalender mit Veranstaltungen und Ausstellungen sind ebenfalls verfügbar.

Optical Surfaces Ltd hat sich als einer der weltweit führenden Hersteller von erstklassiger Präzisionsoptik, optischen und opto-mechanischen Systemen etabliert. Die nach ISO 9001-2008 zertifizierten Werkstätten und Testeinrichtungen des Unternehmens befinden sich tief unter der Erde in einer Reihe von Tunneln, die in massivem Kalkstein ausgeschachtet worden sind, wo die Temperatur konstant bleibt und praktisch keine Vibrationen vorhanden sind. Unter derart stabilen Bedingungen werden Prüfungen insbesondere mit langen Weglängen quantifizierbar und zuverlässig. Ein hochqualifiziertes Team von Fertigungsfachleuten nutzt diese natürlichen Vorteile und setzt sich für Spitzenleistungen sowohl bei Produktqualität als auch beim Kundendienst ein.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der neuen Website oder bei Optical Surfaces Ltd. unter der Telefonnummer +44-208-668-6126 oder E-Mailsales@optisurf.com.