• Funda Tarhan
  • +49 (69) 1532007-55

OPHIRUM lanciert vier neue Sparpläne auf physisches Gold, Silber, Platin und Palladium

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Markt für Goldsparpläne ist mittlerweile zu einem undurchsichtigen Gefilde gewachsen. Viele kleine und große Anbieter erschweren dem interessierten Goldsparer die Auswahl des richtigen Produktes. Dabei sind diese Produkte an zahlreiche und teilweise intransparente Bedingungen geknüpft.

Ophirum bringt nun transparente Sparpläne auf den Markt welche zu günstigen Konditionen die höchstmögliche Flexibilität anbieten. Neben dem Goldsparplan können Kunden jetzt auf physisches Silber, Platin und Palladium (Zollfreilager) ansparen. (Tresorgold)

Funda Tarhan, Managing Partner der Ophirum Commodity GmbH:

"Mit unseren Edelmetallsparplänen setzen wir neue Standards am Markt. Durch den Wegfall der Mindestanlagesumme können selbst Kleinstsparer Schritt für Schritt zum Goldvermögen ansparen. Dabei verfolgen wir das Prinzip der höchstmöglichen Transparenz und Flexibilität, günstigen Konditionen und die volle Kontrolle über das angesparte Edelmetall."

Die Vorteile der Ophirum Sparpläne:

Keine Mindestansparsumme
Gleiche Sicherheitsverwahrung wie börsengehandelte ETCs
100% Kundeneigentum
Keine versteckten Gebühren
Keine Einrichtungsgebühren
Jederzeit aussetzbar
Verkaufen ohne Zusatzkosten
Einlagerung im Hochsicherheitstresor
Nur 0,5 % p.a.
Minimumgebühr pro Quartal 3,90 EUR / Sparplan
365 Tage im Jahr Zugriff aufs Konto

Kunden haben dabei die Wahl zwischen monatlich wiederkehrenden, fixen Beträgen oder Einmalzahlungen über dessen Höhe und Turnus sie eigenständig verfahren können. Beide Varianten eignen sich für das langfristige Ansparen von Edelmetallen. Unter www.ophirum.de/meingolddepot können Kunden ihre Bestände in Eigenregie verwalten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ophirum.de/meingolddepot