• Önder Ciftci
  • +49 (69) 1532007-30

OPHIRUM eröffnet erste Edelmetall-Filiale in Lindau

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Ophirum eröffnet erste Edelmetall-Filiale in Lindau- Insel (Bodensee) mit Schließfächern. Weitere Edelmetall-Filialen an verschiedenen Standorten werden in den kommenden Monaten folgen.

In Lindau wird die erste Ophirum-Filiale eröffnet, in der Kunden die Möglichkeit haben sich in entspannter und diskreter Atmosphäre beraten zu lassen. Das gesamte Online-Angebot an physischen Edelmetallen in Form von Münzen und Barren werden dort angeboten. Der Standort Lindau ist sehr attraktiv für Edelmetall-Kunden. Die Stadt liegt am östlichen Ufer des Bodensees im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz. Das historische Zentrum der Stadt liegt auf der Insel und genau dort, im Herzen der Lindauer Altstadt, präsentiert sich die neue Filiale.

Neu ist auch, dass Kunden neben dem physischen Edelmetallkauf auch Sparpläne abschließen können, ihr Altgold bewerten lassen und vor Ort verkaufen können. Die Experten in Lindau können ebenso eine fundierte Einzelberatung anbieten, da das gesamte Team vor Ort langjährige Erfahrungen im Edelmetallbereich vorweisen können.

"Die Filiale Lindau ist der erste Schritt, die erfolgreiche Online-Welt des Ophirum- Edelmetallhandels mit dem klassischen Filialgeschäft zu vereinen. Wir werden auch hier wieder unsere hohen Maßstäbe setzen und Kundenzufriedenheit wird an erster Stelle stehen. Lindau ist der erste Standort. Ziel ist eine bundesweite Ausweitung auf weitere interessante Standorte in Deutschland." erklärt Markus Berger, Geschäftsführer von Ophirum.

Ein zusätzliches Angebot ist der Altgoldankauf vor Ort. Die Mitarbeiter können vor Ort sehr präzise und genau das Altgold der Kunden bewerten. Sei es Schmuck oder anderweitig verarbeitete Edelmetalle - in der Filiale gibt es eine umgehende Prüfung und eine faire Preisabgabe. Bei Wunsch wird der Ankauf direkt vor Ort durchgeführt und bar ausbezahlt.

In naher Zukunft wird auch die Schließfachanlage in Betrieb genommen. Somit haben Edelmetallkäufer auch die Möglichkeit der bankenunabhängigen Lagerung.

Angebote der Filiale:

- Edelmetallshop
Breites Angebot an physischem Gold, Silber, Platin und Palladium in Form von Münzen und Barren

- Golddepot
Das Hochsicherheitsdepot wird zu fairen Konditionen angeboten, sodass gekaufte Münzen und Barren direkt in Deutschland zu 100% versichert und professionell eingelagert werden können.

- Sparplan
Mit dem Sparplan können Anleger Schritt für Schritt aufs große Goldvermögen sparen. Mit monatlich wiederkehrenden Zahlungen können Kunden physische Edelmetalle kaufen und direkt einlagern lassen. Je nach Wunsch findet eine Auszahlung oder Zusendung des Metalls statt. Sparpläne sind möglich auf Gold, Silber, Platin und Palladium.

- Münzsparen
Münzsparen ist eine Besonderheit unter den Sparplänen - Kunden können monatlich auf Ihr Wunschprodukt sparen. Sobald der Kaufpreis vollständig erreicht wird, kann sich der Kunde das Produkt zusenden lassen.

- Altgoldankauf
Unsere fachkundigen Kollegen vor Ort geben faire Preise und Konditionen an die Kunden weiter.

- Schließfachanlagen
Auf ein Höchstmaß an Sicherheitstechnik getrimmt werden in naher Zukunft die Schließfächer in der Filiale in Betrieb genommen. Dort haben die Kunden die Möglichkeit der bankenunabhängigen Lagerung Ihrer Edelmetalle.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ophirum.de