Zahlen, Daten, Fakten der Opfermann Arzneimittel GmbH

Wiehl, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Rottapharm | Madaus GmbH

Die Opfermann Arzneimittel GmbH, ein Unternehmen der international agierenden Rottapharm-Gruppe mit Sitz in Wiehl, zählt zu den innovativsten mittelständischen Pharmaunternehmen Deutschlands. Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen qualitativ hochwertige wissenschaftlich fundierte Arzneimittel. Medizinprodukte, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel vervollständigen heute gezielt das Produktsortiment im Sinne eines umfassenden Managed-Care-Konzeptes in den Kernkompetenzfeldern ‚Orthopädie’ (Rheuma / Arthrose sowie Osteoporose) und ‚Gesundheit für die Frau’. Mit seinen Gesundheitsprodukten nimmt das Unternehmen eine führende Stellung im wachsenden GKV-unabhängigen Markt ein. Das Qualitätsbewusstsein spiegelt sich unter anderem in der 2004 erfolgten Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:200 und DIN EN 13485 : 2003 wider.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.opfermann.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.