Deutscher Marktführer für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com expandiert international

All-In-One-Lösung für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation ab sofort auch in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien verfügbar

Berlin, (PresseBox) - Die 2013 in Deutschland gestartete Plattform für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com hat sich mittlerweile in der DACH-Region etabliert. Mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen bereits auf die innovativen Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie die Postbank, das Versicherungsunternehmen Barmenia oder die expert-Elektrofachmärkte. Ab sofort sind alle Services auch in englischer Sprache für internationale Kunden nutzbar. Das Unternehmen nimmt damit Kurs auf neue Märkte in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien. Der Eintritt in den englischsprachigen Raum ist der erste Schritt der Bewertungsplattform im Rahmen einer umfangreichen Internationalisierungs-Strategie mit dem Ziel, die Nummer Eins im Bewertungsmarketing weltweit zu werden. Weitere Sprachen und Märkte sollen noch in diesem Jahr folgen.

[b]Fokus ausgebaut: Englischsprachiger Markt eröffnet Chancen  [/b]

ProvenExpert.com möchte sich auch in den neuen Märkten mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sowie einem klaren Fokus auf Fairness und Kundenservice durchsetzen.  Das ist vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen interessant. "Bisherige Anbieter ähnlicher Services im englischsprachigen Raum sind oft undurchsichtig und teuer. Wir möchten Freelancer, Dienstleister und Unternehmen ganz einfach mit einem tollen Produkt begeistern und ihnen bei ihrem Einstieg in das professionelle Bewertungsmarketing zur Seite stehen", so Remo Fyda, CEO von ProvenExpert.com. Das Unternehmen arbeitet zudem nach deutschen Datenschutzstandards und verfolgt eine strenge Politik gegen Fake-Bewertungen.

[b]Mit Bewertungen zu mehr Neukunden und Umsatz  [/b]

Mit Hilfe der SaaS-Lösung lassen sich dank branchenspezifischer Umfragevorlagen aktiv Bewertungen von zufriedenen Kunden einholen. Zusätzlich können die Kunden bestehende Bewertungen von externen Plattformen wie zum Beispiel Facebook, Google, Yelp und TripAdvisor aggregieren und alles auf einem Profil und Siegel präsentieren. Fyda weiter über den Nutzen von ProvenExpert.com: "Kundenbewertungen sind ein wichtiger Hebel für Wachstum von Unternehmen. 74 Prozent der Internetnutzer trauen einem lokalen Unternehmen mehr, wenn es positiv bewertet wurde. Mit unserer Lösung schaffen wir auch international die perfekte Grundlage für kleine und mittelständische Unternehmen, mit Hilfe von Kundenfeedback mehr Neukunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern." Dank individueller Produkte für Enterprise-Kunden, wie POS-Lösungen und Profil-Hierarchien, bietet sich ProvenExpert.com zudem als Partner für Konzerne und Unternehmen mit komplexen Strukturen an.

Expert Systems GmbH

Mit Online-Umfragen von ProvenExpert.com holen Dienstleister, Selbständige und Unternehmen das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren ihre Kundenbewertungen werbewirksam im Internet. Kundenumfragen sind dank zahlreicher Vorlagen passend für jede Branche in wenigen Minuten erstellt. Das qualifizierte Kundenfeedback zeigt detailliert, was Kunden begeistert, wie zufrieden sie sind und wo Potentiale liegen. Aus diesen Umfragen werden Bewertungen generiert, die mit dem ProvenExpert-Bewertungssiegel präsentiert werden können - neben sämtlichen Bewertungen, die bereits auf Portalen wie Yelp, Facebook oder Google+ gesammelt wurden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.