Pressemitteilung BoxID: 239008 (OpenLimit Holding AG)
  • OpenLimit Holding AG
  • Zugerstr. 74
  • 6341 Baar
  • Marc Gurov

OPENLiMiT Holding AG: Marc Gurov übernimmt die Gesamtleitung der Gruppe

(PresseBox) (Baar, ) Dr. Thomas Hügi, CEO der OpenLimit Gruppe, verlässt nach kurzer Zeit das Unternehmen aufgrund von diver- gierenden Ansichten betreffend der mittelfristigen Unternehmensstrategie. Das Unternehmen trennt sich von Dr. Thomas Hügi im gegenseitigen Einvernehmen und dankt ihm für die geleistete Arbeit als Mitglied der Geschäftsleitung seit Juni 2006.

Herr Marc Gurov, vormalige CFO der OpenLimit Gruppe, übernimmt mit heutigem Tag die Gesamtleitung von OpenLimit. Der Verwaltungsrat spricht dem neuen CEO das Vertrauen aus und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Die Suche nach einem Nachfolger für die Position CFO hat bereits begonnen.

Marc Gurov wurde 1973 geboren und ist US-Staatsbürger. Er besuchte die Schule in Deutschland und in den Vereinigten Staaten. Er studierte International Business an der Florida Atlantic University in Boca Raton, Florida, USA. Nach Absolvierung des Studiums war Herr Gurov für verschiedene Unternehmen als freier Mitarbeiter in den Vereinigten Staaten mit Schwerpunkt Marketing und Sales tätig. Seit 2003 ist Marc Gurov in verschiedenen Funktionen für die OpenLimit-Gruppe tätig, zuletzt als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung sowie Stellvertreter des CEO.

OpenLimit ist ein international führender Anbieter von elektronischen Identitäts- und Signaturlösungen mit Sitz in Baar / Schweiz und einer Niederlassung in Berlin / Deutschland. Einfach integrierbare Anwendungs-komponenten ermöglichen ein hocheffizientes Dokumentenmanagement, medienbruchfreie Workflows und Prozessoptimierungen in allen Geschäftsfeldern. Dabei bürgt die weltweit erste Zertifizierung nach dem internationalen Sicherheitsstandard Common Criteria EAL 4+ für ein Höchstmaß an Sicherheit und Rechtsverbindlichkeit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.openlimit.com