RedDot lädt zur DMS Expo 2006 ein

(PresseBox) ( Oldenburg, )
Wäre es nicht schön, auf Websites Informationen zu erhalten, die einen besonders interessieren, anstatt der üblichen „Website für alle“? Die RedDot Solutions AG stellt auf der DMS Expo Lösungen zum Bündeln und personalisierten Bereitstellen von mehrsprachigem Content in Web-Umgebungen vor – darunter erstmals den neuen RedDot LiveServer 3.1. Anwendungen sind neben Websites, Intranets und Portalen auch passwortgeschützte Bereiche wie Extranets.

Besuchen Sie RedDot Solutions und die Partner Hummingbird, edoras und EMPRISE vom 19. bis 21.09. in der Halle 8 am Stand F071 und erfahren Sie in Expertengesprächen mehr über neuste Enterprise Content Management-Anwendungen.

Ein Highlight des RedDot LiveServers ist der RedDot Content Integrator, mit dem beliebige Inhalte aus den gängigen Content Repositories in das RedDot System integriert und mittels eines Personalisierungsmoduls berechtigungs- bzw. profilabhängig bereitgestellt werden können. Unternehmen können zudem das neue Reporting-Tool von RedDot zur kontinuierlichen Auswertung des Nutzerverhaltens und zur Optimierung sämtlicher Online-Medien einsetzen. Noch umfangreichere Suchergebnisse verspricht die neue Suchmaschine, die auf der Verity K2 Server-Technologie basiert: Neben der Standardsuche, bei der Inhalte auf der Website oder im Intranet die Grundlage bilden, können nun auch indizierte Inhalte anderer Datenquellen durchsucht werden. Neu ist auch das erstmals auf der DMS vorgestellte Forum-Modul. Diese neue Funktion hilft Unternehmen, die Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden und weiteren Zielgruppen via Internet zu verbessern.

Einen weiteren Schwerpunkt am RedDot-Stand bildet die Partnerschaftslösung mit SDL Trados. Durch die Anbindung der Lokalisierungssoftware von SDL Trados an den RedDot Content Management Server (CMS) können Inhalte internationaler Websites professionell übersetzt und einheitlich publiziert werden.
Wenn Sie an einem Gespräch mit einem RedDot-Experten interessiert sind,
können Sie sich gerne bei Marina Ziegler unter 0049 (0)89 173019-28 oder per