RedDot Days 2008 - die Kundenkonferenz von Europas führendem Content Management-Anbieter

(PresseBox) ( Oldenburg, )
Vom 28. bis 29. Oktober 2008 findet in Frankfurt wieder die größte Veranstaltung zum Thema integriertes Content Management und Web Business in Europa statt - die RedDot Days 2008. Die jährliche Kundenkonferenz von RedDot, der Open Text Web Solutions Group, bietet ein einzigartiges Programm sowie Kontaktmöglichkeiten zu den führenden Köpfen im Bereich des Web- und Enterprise Content Management. Die Veranstaltung zeigt in Keynotes, Fachvorträgen, Best Practises und anhand konkreter Lösungen, wie Menschen, Prozesse und Inhalte noch erfolgreicher vernetzt werden können, um das Business zu optimieren.

Welche Konzepte und funktionierenden Lösungen gibt es beispielsweise zum Thema Enterprise 2.0? Mit welchen Lösungen schaffen es Unternehmen wie DKV, Nintendo, Miele und Zumtobel ihre ganz unterschiedlichen Strategien und Ziele im Web international erfolgreich umzusetzen? Wie lassen sich Investitionen in SAP- und Microsoft-Lösungen strategisch noch besser nutzen? Antworten auf diese und viele andere aktuelle Fragen erwarten die Teilnehmer beim diesjährigen Programm. Die Highlights:
- Keynotes zu Enterprise 2.0 vom RedDot President, Daniel Kraft, und dem US-Autor und Internet-Philosophen David Weinberger sowie Präsentation der neusten RedDot Web Solutions
- Anwenderberichte von internationalen RedDot-Kunden wie Centrum für Satellitennavigation Hessen (Cesah), Deutsche Krankenversicherung (DKV), Fendt, manroland, Miele, Nintendo, SEB Bank, Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) und Zumtobel
- Fachvorträge zur optimierten Nutzung der Lösungen von SAP, Microsoft und Open Text sowie zu aktuellen IT- und Marketing-Themen
- Forum der Content Experts für individuelle Fragen zu WCM- und ECM-Projekten sowie ein großes Partnerforum mit BTC, communicode, Ecomplexx, edicos, medial, netmedia und pinuts
- Ein spannender Auftakt-Abend mit Verleihung der RedDot Solutions Awards 2008 für die besten im In- und Ausland realisierten Websites, Intranets, Extranets und Portale im Frankfurter Cocoon-Club

Auch in diesem Jahr werden wieder bis zu 500 Verantwortliche für Marketing, IT und Web als Fachbesucher bei den RedDot Days erwartet. Interessenten finden auf der Website www.reddot.de/reddotdays08 weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit. Die Tagungspauschale beträgt 490,- Euro.