RedDot Days 2007 - die Kundenkonferenz von Europas führendem Content Management-Anbieter

Oldenburg, (PresseBox) - Nur noch wenige Wochen bis zu den RedDot Days 2007. Die jährliche Kundenkonferenz des europäischen Marktführers für Web Content Management-Lösungen, RedDot Solutions, findet vom 7. bis 8. November in der Kölnarena statt. Die RedDot Days 2007 bieten Verantwortlichen aus IT und Marketing ein erstklassiges Forum für den Austausch und praxisorientierte Einblicke in neue Content Management-Lösungen sowie bewährte Erfolgsmodelle. Unter dem Motto "Web Solutions for Your Success" bietet RedDot, die Open Text Web Solutions Group, wieder ein Programm voller Highlights rund um neuste Lösungen für Websites, Intranets, Extranets und Portale:

- Keynotes von SAP, Open Text sowie dem Vorstand von RedDot Solutions Daniel Kraft
- Anwenderberichte von internationalen RedDot-Kunden wie Aastra DeTeWe, Bertelsmann Stiftung, E.ON Ruhrgas, Henkel, Montblanc, Otto Bock, Rio Tinto, s. Oliver, Schwenninger BKK und STA Travel
- Experten von RedDot Solutions, Open Text und Artesia demonstrieren in Fachvorträgen Tipps & Tricks für aktuelle Anforderungen in Web-Projekten
- Das Ausstellungs-Forum bietet individuelle Kontaktmöglichkeiten zu RedDot Solutions, Open Text, Artesia sowie den Partnern BTC, Communicode, complexx.com, Heiler, init, Medial, Nedstat, Pinuts, IBM Sercon
- Verleihung der RedDot Solutions Awards 2007 für die besten im In- und Ausland realisierten Websites, Intranets, Extranets und Portale

Auch in diesem Jahr erwartet RedDot Solutions wieder rund 400 hochkarätige Fachbesucher. Interessenten finden auf der Website www.reddot.de/rdd07 weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit. Die Tagungspauschale beträgt 390,- Euro.

Open Text ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von Enterprise Content Management-Software. Weitere Informationen finden Sie unter: www.opentext.de RedDot, die Open Text Web Solutions Group, ist mit über einem Jahrzehnt Erfahrung ein führender Anbieter von weborientierten Enterprise Content Management-Lösungen. Mehr als 2.600 Unternehmen setzen die benutzerfreundlichen RedDot-Lösungen ein, um Content zu erstellen, zu integrieren und zielgerichtet über mehrsprachige Websites, Portale, Intranets und Extranets bereitzustellen. Dabei vereint die modulare RedDot Suite alle für den Geschäftserfolg im Web erforderlichen Funktionalitäten - von der einfachen Inhaltserstellung über innovative Personalisierungslösungen bis hin zu Web 2.0. Zu den mittelständischen und großen Kunden zählen u. a. B. Braun, Deichmann, E.ON Ruhrgas, Hapag-Lloyd, HypoVereinsbank, KarstadtQuelle, Liebherr, Webasto und zahlreiche Organisationen wie, Bertelsmann Stiftung und die UNICEF. Weitere Informationen finden Sie unter: www.reddot.de

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Tata bereitet sicheren Weg in die Oracle Cloud

Ta­ta Com­mu­ni­ca­ti­ons ko­ope­riert mit Or­a­c­le. Künf­tig sol­len Un­ter­neh­men in mehr als 150 ­Län­dern über den Fast­Connect-Ser­vice auf die Or­a­c­le Cloud zu­g­rei­fen kön­nen. Da die Ver­bin­dung au­ßer­halb des öf­f­ent­li­chen In­ter­nets be­ste­he, sin­ke die Be­dro­hung von Cy­ber­an­grif­fen.