Open-E und Boston Server & Storage Solutions starten Zusammenarbeit in Deutschland

Open-E nimmt im neuen Jahr Boston Server & Storage Solutions als neuen Distributor in Deutschland auf

(PresseBox) ( München, )
Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software, erweitert seinen Distributoren-Kreis im Jahr 2011 um die Boston Server & Storage Solutions GmbH, die von Geschäftsführer Wolfgang Walter im April 2010 neu gegründet wurde. Seit Anfang 2011 sind die zuverlässigen und leicht zu handhabenden Storage-Lösungen von Open-E nun auch über den neuen Distributor zu beziehen.

Die Boston Server & Storage Solutions GmbH hat sich in kürzester Zeit als feste Größe im deutschen Distributionsmarkt etabliert. Das Team besitzt umfassendes Knowhow, viel Erfahrung und eine exzellente Vernetzung im Distributions- und Channelbereich. Deshalb ist Boston Server & Storage Solutions für Open-E eine wichtige Erweiterung des bisherigen Distributorenkreises.

"Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Boston Server & Storage Solutions. Die Kombination unserer innovativen Storage Software Open-E DSS V6 gepaart mit dem umfangreichen Knowhow von Boston Deutschland verspricht eine erfolgreiche Kooperation", sagt Krzysztof Franek, Präsident und CEO von Open-E.

"Open-E ist ein wichtiges Element unserer Value Add-Strategie", so Boston Geschäftsführer Wolfgang Walter. "Damit können wir unseren Kunden auch im preissensitiven Segment attraktive Storagelösungen anbieten."

Über Boston Server & Storage Solutions

Die Boston Server & Storage Solutions GmbH (Boston Deutschland) ist seit April 2010 auf dem deutschen Markt als Spezialist für individuelle IT-Businesslösungen im Bereich Server und Storage tätig. Durch konsequente Spezialisierung hat Boston sich zum wichtigsten europäischen Distributor des führenden OEM-Herstellers Supermicro entwickelt.

Die Schwerpunkte der Produktpalette sind Server, Storage, Graphics Processing Units (GPU), High Performance Computing (HPC), Backup und Connectivity. Boston bietet seinen Partnern individuelle Lösungen für Rechenzentren, Behörden, Universitäten, Industriekunden und OEMs. Beliefert werden ausschließlich Wiederverkäufer wie Fachhändler, Systemhäuser und Systemintegratoren. Ergänzend offeriert Boston seinen Partnern Dienstleistungen wie Installations- und Vorortservice, Schulungen, Support, individuelle Beratung, Zertifizierungen, Projektpartnerschaften, Marketing- und PR-Unterstützung sowie Finanz-Dienstleistungen. Mehr Informationen unter: www.bostondeutschland.de.