WM 2014 – OPED ist dabei!

(PresseBox) ( Valley/Oberlaindern, )
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 rückt immer näher und schon bald ist die ganze Welt im WM Fieber. Deshalb hat sich die Firma OPED etwas ganz Besonderes für ihre verletzten Fußballfans ausgedacht.

Für den Gipsersatz VACOped gibt es jetzt individuelle "WM Plaketten". Generell besteht für Kliniken und Arztpraxen die Möglichkeit, OPED Produkte kostenlos mit dem eigenen Logo auf einer sogenannten Plakette, die frontal auf dem Produkt angebracht ist, zu versehen. Mit der WM zum Anlass kann der Patient jetzt alternativ die Plakette mit Deutschlandflagge wählen. Ab dem 01.05.2014 enthält jeder VACOped, der an den Patienten geliefert wird, nämlich zusätzlich diese "WM Plakette".

Außerdem können die Plaketten vom Patienten kostenlos bei der Firma Valife in den Farben seines Lieblingslandes bestellt werden. www.valife.de So wird auch die Fußballweltmeisterschaft 2014 etwas ganz Besonderes für alle verletzte WM-Begeisterte.