Pressemitteilung BoxID: 370088 (ROCKITdigital GmbH)
  • ROCKITdigital GmbH
  • Lutzstraße 2
  • Tim Rohrer

Liveshopping für Erlebnisgeschenke

Die Kronjuwelen des Spassbarons

(PresseBox) (München/Berlin, ) Als erster Anbieter Deutschlands offeriert der Spassbaron seinen Kunden ab sofort Erlebnisgeschenke im Liveshopping-Kanal. Dreimal pro Woche sind so "Kronjuwelen" mit bis zu 50% auf den Normalpreis zu ergattern. Verantwortlich für die Umsetzung der Kronjuwelen ist die Agentur "onMarketing" aus München.

Spassbaron.de, das Erlebnisportal für gehobene Ansprüche, präsentiert seinen Kunden seit dem 01.09.10 ein neues Angebot: "Die Kronjuwelen des Spassbarons". Unter www.spassbaron.de/kronjuwelen kommt Montags, Mittwochs und Freitags ein Erlebnisgeschenk zu extrem vergünstigten Konditionen unter den Hammer. 50% Liveshopping-Rabatt auf einen Ballonflug, Fallschirmsprung, Wellnesstag oder Gourmetgenuss sind nicht von Seltenheit.

Zum Start der Kronjuwelen meint Ralf Zmölnig, Geschäftsführer der betreuenden Agentur onMarketing: "Erlebnisgeschenke sind ein spannendes, potentialträchtiges und margenstarkes Segment im Online-Shopping. Ebenso wie das Thema Liveshopping im Online-Marketing Umfeld. Mit den Kronjuwelen bietet der Spassbaron nun als erster Anbieter Deutschlands Erlebnisgeschenke nach Liveshopping-Manier an. Die erlebnishungrigen Kunden profitieren hier, bei ausgewählten Events, von teilweise über 50% Rabatt auf den Marktpreis. Wir sind überzeugt den Spaßbaron so in einem, auch aus Online-Marketing Sicht, höchst attraktiven Umfeld platziert zu haben."

Das von onMarketing entwickelte, auf der Shop-Software Magento basierende Erlebnisportal machte in den letzten Monaten bereits durch verschiedene Marketing-Aktionen auf sich aufmerksam. Im Juli konnten clevere Kunden königliche Rabatte von bis zu 40% auf das Gesamtsortiment ergattern. Im August gab es auf alle Hummer-Events 30% Nachlass. Die Kronjuwelen stellen nun den krönenden Abschluss für die baronesque Sommeroffensive dar. Man darf auf den Herbst gespannt sein...

Über den Spassbaron:

Der Spassbaron ist das Erlebnisportal für gehobene Ansprüche. Die Internet-Plattform gehört zur Experience Media GmbH, die bereits seit 2008 außergewöhnliche Erlebnisse anbietet. Mit 750 Erlebnissen aus sechs unterschiedlichen Themenwelten an über 3000 Standorten, zählt der Spassbaron bereits seit dem Relaunch und Rebranding durch onMarketing im Januar 2010 zu einem der führenden Erlebnisportale in Deutschland. Im Angebot findet sich ein breites Spektrum an Geschenkgutscheinen - sowohl für Paare und Familien als auch für Männer und Frauen. Für Erlebnisanbieter bietet das Portal einen zusätzlichen lukrativen Vertriebskanal. User haben die Möglichkeit, die Erlebnisse in Form von Erlebnisberichten zu bewerten und ihre Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen. Seit September 2010 bietet der Spassbaron unter dem Label "Kronjuwelen" außerdem einen Liveshopping-Kanal für besondere Angebote.

Weitere Informationen zum Spassbaron finden Sie unter http://www.spassbaron.de

ROCKITdigital GmbH

onMarketing ist ein Unternehmensbereich der in München ansässigen autonaut GmbH. Die Spezialisten für Online-Vertrieb und Online Performance Marketing legen ihren Fokus neben den Schwerpunkten Affiliate-Marketing, SEO und SEM auf die Bereiche Conversion-Optimierung sowie dediziertes Tracking für Kunden und eigene Projekte. Bei allem Handeln stellen die Verantwortungsbereiche Ökonomie, Ökologie und Soziales wesentliche Ankerpunkte des unternehmerischen Handelns dar.

Weitere Informationen zu onMarketing finden Sie unter http://www.onmarketing.de