Pressemitteilung BoxID: 398280 (Online Marketing Solutions AG)
  • Online Marketing Solutions AG
  • Niederurseler Allee 8-10
  • 65760 Eschborn
  • Niko Bardowicks

Online Marketing Solutions AG: Blog in neuem Layout

(PresseBox) (Eschborn, ) Das Blog der Online Marketing Solutions AG präsentiert sich unter http://blog.online-marketing-solutions.com in einem neuen benutzerfreundlichen Layout und mit noch mehr wertvollen Informationen aus dem Online Marketing. Auf dem Blog veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig aktuelle Tipps für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung, Social Media Optimierung sowie allgemeine News aus der Branche. Und wer im Blog Kommentare postet und lebendig mitdiskutiert, nimmt an einem attraktiven Gewinnspiel teil.

Das Blog der Online Marketing Solutions AG überzeugt durch seine Themenvielfalt: Besitzer eines Onlineshops erfahren zum Beispiel, was sie beim Relaunch ihrer Webseite beachten müssen, um auch weiterhin hohe Platzierungen bei Google & Co. zu erzielen. Immer wichtiger für Unternehmen wird auch der Bereich Social Media, d.h. eine eigene Präsenz in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. Wie genau erfolgreiche Social Media Kampagnen funktionieren, erläutern die Experten der Online Marketing Solutions AG im Blog. Und wer sich für spannende Produktneuheiten wie etwa die aktuelle Version des iPads interessiert, kann sich ebenfalls im Blog informieren.

Dabei gestaltet sich das neue Blog der Online Marketing Solutions AG sehr Benutzerfreundlich. Jeder Nutzer findet dort sofort seine gewünschte Kategorie. Mit nur einem Klick kann man sich auf dem BlogTipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder zur Optimierung von Social Media-Profilen holen. Darüber hinaus veröffentlicht die Online Marketing Solutions AG regelmäßig wertvolle Informationen für erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen und stellt Neuigkeiten aus der Branche vor.

Beiträge im Blog der Online Marketing Solutions AG - ob zu Social Media oder den neuesten SEO-Trends - kann man selbstverständlich nicht nur lesen, sondern auch kommentieren. Die aktive Beteiligung im meinungsbildenden Blog der Online Marketing Solutions AG lohnt sich: Wer einen Kommentar in einem beliebigen Beitrag hinterlässt, nimmt an einem Gewinnspiel teil. Und je mehr Kommentare ein Benutzer postet, umso höher steigt die Chance auf einen attraktiven Gewinn - 1x im Monat lost die Online Marketing Solutions AG unter allen Kommentaren des Monats einen Gewinner aus.

Online Marketing Solutions AG

Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das sich auf integrierte Online Marketing Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert hat. Vier vertikale Dienstleistungen werden angeboten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet Public Relations und Social Media Optimierung (SMO). Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt.