Pressemitteilung BoxID: 3221 (Onesoft AG)
  • Onesoft AG
  • Von-Raumer-Str. 2
  • 91550 Dinkelsbühl

t.o.n.i - die Agentursoftware mit Fun-Faktor

(PresseBox) (, ) Eine innovative, rein web-basierte Agentursoftware erobert mit flotten Sprüchen die Kreativwerkstätten.

"Guten Morgen! Du siehst heute mal wieder echt gut aus!" Wurden Sie schon jemals von Ihrem Computer so nett begrüßt? Das können Sie ab jetzt jeden Tag haben. t.o.n.i, die neue Agentursoftware lockert den Arbeitsalltag am Computer mit spritzigen Kommentaren auf. Aber t.o.n.i kann noch mehr: Als erste rein web-basierte Agentursoftware lässt sich das Zeit-, Projekt-, Kosten- und Datenmanagement jederzeit und von jedem beliebigen Ort aus erledigen.

t.o.n.i ist eine äußerst dynamische Software-Komplettlösung für die Abwicklung und Steuerung von Geschäftsprozessen inklusive Anbindung der internen und externen Kommunikation. Zeiterfassung und -auswertung, Stammdatenverwaltung, Terminplanung, Controlling, Projektmanagement, Korrespondenz, Rechnungserstellung - bei diesen, manchmal doch eher trockenen Aufgaben, beweist die neue Software Kompetenz und Humor. Nicht umsonst steht t.o.n.i auch für 'take on new ideas'.

Schnelllebigkeit gehört in Werbeagenturen zum Alltag. Kein Problem für t.o.n.i: die Software lässt sich schnell, problemlos und individuell an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Denn das modular aufgebaute System ist flexibel erweiterbar. Wichtige Daten können an zentraler Stelle eingepflegt werden, auf die auch extern problemlos zugegriffen werden kann. Das ermöglicht es sowohl dem Chef auf Geschäftsreise als auch dem freien Mitarbeiter vom heimischen Schreibtisch aus alle Aufgaben, von der Zeiterfassung bis zur Projektarbeit völlig unabhängig von Zeit und Ort zu erledigen.

Insgesamt ist t.o.n.i übersichtlich und leicht verständlich, so dass sich die Mitarbeiter schnell mit ihm anfreunden werden. Bislang gibt es kein vergleichbar umfassendes, ausschließlich web-basiertes und doch kostengünstiges Produkt am Markt. Von Profis mit Agenturerfahrung entwickelt, weiß t.o.n.i, was User wünschen. Um sich von seinem Charme und seiner Leistungsfähigkeit überzeugen zu können, freut sich t.o.n.i auf Ihren Besuch auf seiner Homepage, www.tonis-home.de, wo er sich gerne für einen Vorab-Check zur Verfügung stellt.

Onesoft AG

Die Onesoft AG ist spezialisiert auf web-basierte Applikationen, die Geschäftsprozesse optimal abbilden. Das Spektrum lässt sich in drei Kernbereiche gliedern:

1. Standard-Lösungen wie "t.o.n.i", die erste vollständig web-basierte Agentursoftware mit Fun-Faktor, die den gesamten Workflow einer Werbe-, PR- oder Multimedia-Agentur abdeckt.
2. Lösungen im Bereich Prozesskosten-Management, die durch die Kombination von Standard- und Individual-Modulen optimal an den Bedarf angepasst werden können.
3. Individual-Lösungen, die ganz spezielle Anforderungen berücksichtigen, unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.

Durch die vollständig web-basierten Software-Lösungen ist der Einsatz an jedem Ort mit Internet-Zugang möglich, egal ob beim Kunden, Zuhause oder in der Firma.