One Identity-Kunde Nestlé gewinnt angesehenen "2017 KuppingerCole European Identity and Cloud Award"

Das umfassende Projekt des Konzerns wurde in der Kategorie "Best Identity and Access Management" ausgezeichnet

München, (PresseBox) - One Identity, führender Anbieter für Identity- und Access Management (IAM) Lösungen, gibt bekannt, dass sein langjähriger Kunde Nestlé, das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Wellness, heute als Gewinner in der Kategorie “Best Identity and Access Management” im Rahmen der diesjährigen European Identity and Cloud Conference ausgezeichnet wurde. Die hoch angesehene Auszeichnung erhielt Nestlé für seinen Einsatz der One Identity-Lösungen (inklusive von One Identity Manager, One Identity Password Manager und One Identity Privileged Password Manager), um die Anforderungen des Unternehmens im Hinblick auf den Schutz kritischer Vermögenswerte zu gewährleisten und gleichzeitig die Produktivität des Konzerns nicht zu beeinträchtigen.

KuppingerCole hat diesen alljährlich verliehenen Preis ausgelobt, um herausragende Projekte und Initiativen in den Bereichen Identity & Access Management, Governance, Risk Management & Compliance sowie Cloud Security auszuzeichnen.

Martin Kuppinger, Gründer und Principal Analyst bei KuppingerCole: “Jedes Jahr macht sich das Auswahlgremium auf die Suche nach weltweit operierenden Unternehmen, deren Projekte besonders herausragende Beispiele für Applikationen und Ideen in den Bereichen IAM, GRC und Cloud Security repräsentieren. In seiner Zusammenarbeit mit One Identity demonstriert Nestlé wie eine Weltmarke den Prozess der digitalen Transformation umsetzt. Beweglichkeit und strategische Kompetenz des Unternehmens bleiben gewahrt, ohne bei Sicherheit und Compliance Kompromisse eingehen zu müssen. Wir sind gespannt wie sich der weltweite Erfolg des Nestlé-Konzerns auf dieser Basis weiter entwickeln wird.“

Nestlé fühlt sich verpflichtet seinen Kunden geschmacklich und ernährungsphysiologisch herausragende Produkte über eine riesige Palette von Lebensmitteln und Getränken in verschiedensten Kategorien und zu unterschiedlichsten Anlässen anzubieten. Nestlé hat eine umfassende Sicherheitsstrategie implementiert um sowohl internen als auch externen regulatorischen Compliance-Anforderungen zu entsprechen und gleichzeitig einen erstklassigen Ruf bei seinen weltweiten Kunden zu wahren. Der Konzern hat sich für die Lösungen von One Identity entschieden, um die Komplexität von Identity und Access Management zu adressieren und Governance-Anforderungen zu entsprechen.

Ryan Bagan, Identity and Access Management Lead, Nestlé: „Wir fühlen uns sehr geehrt in unserer Branche als Gewinner der European Identity and Cloud Awards 2017 ausgezeichnet worden zu sein. Die Identity-Landschaft entwickelt sich im Laufe der Zeit und wir verlassen uns auch weiterhin othauf die Unterstützung von One Identity bei dieser Reise.“

One Identity

One Identity, ein Teil der Quest Software, hilft Unternehmen und Organisationen, ihre Herausforderungen im Bereich des Identity- und Access Managements (IAM) durch ein umfassendes Portfolio aus zukunftssicheren, geschäftsorientierten, modularen und integrierten Lösungen zu meistern. Diese Lösungen bieten Identity Governance, Access Management und Privileged Account Management auf höchstem Niveau. Mehr als 7.500 Kunden weltweit nutzen One-Identity-Lösungen, um ihre über 125 Millionen Identitäten zu verwalten, Agilität und Effizienz zu verbessern und gleichzeitig den Zugriff auf ihre Daten zu sichern - völlig unabhängig vom Speicherort. Weitere Informationen sind auf der Webseite http://www.oneidentity.com verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.