Berlin, (PresseBox) - Neuer One Identity Partner Circle unterstützt ab sofort Partner-Business weltweit

One Identity, führender Anbieter für Identity- und Access Management (IAM) Lösungen, stellt den One Identity Partner Circle, sein neues, globales Multi-Tier-Partnerprogramm vor. Das Partnerprogramm baut auf einem starken weltweiten Umsatzwachstum von 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf. Das Programm unterstützt sowohl Systemintegratoren und Berater als auch Reseller und Distributoren bei Verkauf und Lieferung des One Identity Portfolios. Dazu gehören Identity Governance-, Access Management-, Privileged Account Management- und Identity-as-a-Service-Lösungen.

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg der digitalen Transformation. Mit dieser Entwicklung ist IAM ganz nach vorne gerückt, und Partner sind diejenigen, die ihre Kunden in diesem Prozess unterstützen. Sie empfehlen die jeweils richtige Lösung, um Geschäftsprozesse für die Benutzer zu optimieren, Risiken zu erkennen und zu senken sowie geschäftskritische Informationen zu schützen.

Andrew Clarke, Director EMEA Strategic Alliances & Channel Partnerships von One Identity: “Global agierende Unternehmen suchen nach wirtschaftlichen und einfach einzusetzenden Sicherheitslösungen, um der sich ständig weiter entwickelnden Bedrohungslandschaft etwas entgegenzusetzen. Gleichzeitig stehen sie vor der Herausforderung dadurch nicht die Produktivität einzuschränken. Wir haben den One Identity Partner Circle deshalb so konzipiert, dass unsere Partner auf eine umfassende Palette von Lösungen zugreifen können, die alle Schlüsselelemente des Identity und Access Managements abdecken. Das versetzt Partner zum einen in die Lage Sicherheit und Compliance effektiv zu verbessern und zum anderen Kundenumgebungen so zu gestalten, dass

sie ein Höchstmaß an Produktivität erlauben. Mit diesem Schritt bekräftigen wir, wie wertvoll Partner für unser Geschäft sind und schaffen die Basis, um vertrauensvolle und langfristige Partnerschaften aufzubauen und - was noch wichtiger ist - unseren Erfolg weiterhin zu teilen.“

Neben einem reibungslosen Onboarding-Prozess und einer vereinfachten Deal-Registrierung profitieren One Identity-Partner zusätzlich von einer Vielzahl weiterer strategischer Vorteile, darunter:

Ein dediziertes, einheitliches Partnerprogramm mit einem Spektrum verschiedener Go-to-Market-Modelle
Prämien und Incentives für Reseller, Meinungsbildner und Servicepartner
Technische Tools und Ressourcen zum kompletten One Identity Portfolio, inklusive von Trainings, Service Enablement  und Vertriebsunterstützung
Zusammenarbeit zwischen dem One Identity Team und unseren IAM Partnern über das neue „CONNECT“ Portal

Dazu Dr. Andreas Neumann, CEO von iC Consult mit Sitz im nordrhein-westfälischen Essen:

„Wir betrachten den Launch des Partner Circles als einen immens wichtigen Schritt von One Identity. Das Programm wird entscheidend dazu beitragen, dass Partner Identity und Access Management-Projekte erfolgreich umsetzen und Kunden in die Lage versetzen die Herausforderungen moderner IT effektiv zu bewältigen. Wir fungieren als zuverlässiger Berater für unsere Kunden. Als einer der führenden Integrationspartner von One Identity sind wir dem Unternehmen und der Community eng verbunden. Deshalb freuen wir uns darauf aktiv an dem neuen Partnerprogramm teilzunehmen. Neue Modelle der Zusammenarbeit, umfangreiche Trainingsangebote und ein attraktives Vergütungsprogramm unterstützen unsere Erfahrung und festigen die Bindung an One Identity. Das hilft uns nicht nur weiter zu wachsen, sondern bestehenden und zukünftigen Kunden einen Mehrwert zu bieten.“

Weitere Informationen finden Sie unter One Identity Partner Circle.

One Identity

One Identity, ein Teil der Quest Software, hilft Unternehmen und Organisationen, ihre Herausforderungen im Bereich des Identity- und Access Managements (IAM) durch ein umfassendes Portfolio aus zukunftssicheren, geschäftsorientierten, modularen und integrierten Lösungen zu meistern. Diese Lösungen bieten Identity Governance, Access Management und Privileged Account Management auf höchstem Niveau. Mehr als 7.500 Kunden weltweit nutzen One-Identity-Lösungen, um ihre über 125 Millionen Identitäten zu verwalten, Agilität und Effizienz zu verbessern und gleichzeitig den Zugriff auf ihre Daten zu sichern - völlig unabhängig vom Speicherort. Weitere Informationen sind auf der Webseite http://www.oneidentity.com verfügbar.

Weitere Ressourcen

One Identity-Partner Intragen erörtert Marktentwicklungen und die Vorteile der Partnerschaft
One Identity-Partner Protiviti diskutiert die DSGVO und die Vorteile der Partnerschaft
Erfahren Sie mehr dazu wie Partner EST Group Vertriebsmöglichkeiten mit One Identity erweitert
Und hier stehen Ihnen eine Auswahl weiterer Videos mit Partnern und Kunden von One Identity zur Verfügung

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.