myClip Studios vertraut auf One Advertising AG

myClip Studios erteilt One Advertising AG Zuschlag für Online-Marketing / Umfassende Maßnahmen in den Bereichen SEM, SMO und Display Advertising geplant

(PresseBox) ( München, )
Immer mehr Verbraucher schätzen die Vorteile des Online-Shoppings. Mit der wachsenden Nachfrage steigt auch die Bedeutung der kundenfreundlichen Produktpräsentation. Das hat auch das in München ansässige Unternehmen myClip Studios erkannt und sich auf die verkaufsfördernde Produktfotografie für Online-Shops spezialisiert. Mit Kunden wie Stylebop, Apart Fashion, Brax, Drykorn, Bogner, Schneiders, Bader und Olsen gehört der Dienstleister mittlerweile zu den großen Namen auf diesem Gebiet.

Um das Potential der Webpräsenz weiter auszubauen, setzt myClip Studios nun auf die One Advertising AG. Die Experten für digitales Marketing sind mit Referenzen wie Strenesse, Stylebop, Edel Optics und Neckermann ebenfalls auf die Optimierung von Online-Shops spezialisiert. Die bereits erfolgreich laufenden Aktivitäten zum Suchmaschinen-Marketing (SEM) werden ab Anfang August durch umfangreiche Maßnahmen in Sachen Social Media Optimization (SMO) abgerundet - unter anderem mit einer Facebook-Site. Darüber hinaus will die One Advertising AG Display Ads schalten.

Christian Spieker, Vorstand der One Advertising AG, zu der Zusammenarbeit mit myClip Studios:

"Facebook kommt eine immer größere Bedeutung zu und so sollten sich auch B2B-Seiten entsprechend präsentieren. Wir konnten in den letzten Jahren großes Knowhow beim Thema Facebook- Marketing ansammeln, sodass myClip Studios sich bald über eine ganze Menge Fans freuen können wird. Inklusive der entsprechenden positiven Effekte, die eine professionell geführte Facebook-Seite mit sich bringt."

myClip Studios München:

Als neuer Unternehmenszweig der seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Münchener Voss & Sonnenberg GmbH mit Schwerpunkt auf perfektionierten Druckvorstufen, hat sich myClip Studios auf die verkaufsfördernde Produktfotografie für Online Shops spezialisiert. Mit modernst ausgestatteten Fotostudios in Deutschland und Thailand sowie hoch qualifizierten Teams hat sich das Unternehmen mittlerweile zum Vorreiter auf dem Gebiet der virtuellen Produktpräsentation entwickelt. Neben der interaktiven 2D- und 3D-Fotografie bietet die B2B Plattform mit Hauptsitz in München auch 360 Grad Fotografie, virtuelle Dressing Rooms sowie Produktvideos und Bildbearbeitung an. Kunden wie Stylebop, Apart Fashion, Brax, Drykorn, Bogner, Schneiders, Bader und Olsen unterstreichen dabei den Erfolg der Firma.

www.myclip.de