Pressemitteilung BoxID: 783100 (diva-e Digital Value Excellence GmbH)
  • diva-e Digital Value Excellence GmbH
  • Friedrichstraße 147
  • Christian Paavo Spieker
  • +49 (89) 4196980

One Advertising AG erhält alle SEO-Zertifizierungen 2015 des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit Höchstbewertung

(PresseBox) (München, )
Das BVDW SEO-Zertifikat bescheinigt der One Advertising AG hohe Kompetenz und Qualität bei der Onpage-, Offpage- und strategischen Suchmaschinenoptimierung.

Als eine von nur zwei SEO-Agenturen erhält die One Advertising AG die Zertifizierung mit dem Fokus auf Enterprise-Kunden.

Die One Advertising AG hat sich für das SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in allen drei geprüften Bereichen (Strategie, Onpage und Offpage) qualifiziert. Von allen namhaften SEO-Agenturen in Deutschland, die sich um das Siegel bewarben, erfüllten nur zehn Unternehmen sämtliche Voraussetzungen; davon wiederum erhielten nur sechs Agenturen die Zertifizierung in allen drei Bereichen. Das Zertifikat mit dem Schwerpunkt auf Enterprise wurde sogar ausschließlich den zwei SEO-Spezialisten AKM3 und der One Advertising AG verliehen. Das Zertifikat bescheinigt die Einhaltung von branchenweiten Qualitätsstandards und bietet Kunden somit eine wichtige Orientierungshilfe bei der Wahl der passenden SEO-Agentur.

BVDW SEO Prüfkriterien zu 100% erfüllt

Die unabhängigen Prüfer des BVDW bewerten in einem transparenten Verfahren die professionelle und seriöse Arbeitsweise der Bewerber in den Bereichen Onpage- und Offpage-Optimierung sowie deren strategische SEO-Kompetenz. In die Beurteilung fließen folgende Kriterien mit unterschiedlicher Gewichtung ein: Arbeitsweise (40%), Kundenzufriedenheit (30%), Erfahrung (20%) sowie Engagement am Markt (10%).

Die One Advertising AG hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden und die Voraussetzungen für die BVDW SEO-Zertifizierung zu 100 Prozent erfüllt. Die Mitarbeiterqualifikationen überzeugten das neutrale Kontrollgremium ebenso wie die eingereichten Referenzprojekte und das eingeholte Feedback von Enterprise-Kunden. Als Teil der Zertifizierung verpflichtet sich die One Advertising AG durch die Unterzeichnung der BVDW Code of Conducts für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Advertising zu Dienstleistungstransparenz, nachvollziehbarer Erfolgsmessung – etwa durch Reportings – und den Einsatz erlaubter Optimierungsmethoden in Anlehnung an die Google Webmaster Guidelines.

„Wir sind stolz darauf, die drei höchsten SEO-Zertifizierungen Deutschlands mit 100% erhalten zu haben. Das zeigt einmal mehr, dass unser ganzheitliches, ,campaign driven’ SEO-Konzept führend ist“, so Christian Paavo Spieker, CEO SEO der One Advertising AG.

One Advertising AG: zertifizierte Kompetenz

Die Qualifikation im Bereich Suchmaschinenoptimierung ergänzt das Spektrum der bisherigen Unternehmenszertifizierungen der One Advertising AG, das unter anderem folgende Auszeichnungen umfasst: Kenshoo Enterprise Pro Agency, Productsup Certified Partner, Google Adwords Certified Partner, Google Partner, OnPage.org Gold Expert und BVDW SEA.

diva-e Digital Value Excellence GmbH

Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, sind seit 1997 im performance-orientierten Online-Marketing erfolgreich und genießen in der Branche den Ruf als Pioniere und Innovatoren.
Ihr gemeinsames Unternehmen, die One Advertising AG, realisiert unter dem Banner der One E-Commerce Performance World erfolgreiche Projekte für Kunden wie PayPal, o2, Stylebop, Strenesse, ThomasCook, ADAC, Tiscover, Payback, Alltours, Weg.de oder Neckermann Reisen - mit sensationellen Umsatzsteigerungen.
Dafür sorgen über 80 Experten aus den Bereichen SEO, E-Commerce, SEM, SMO, Affiliate-Marketing, Development und Design.
Die One Advertising AG deckt alle diese Services Inhouse ab.