Pressemitteilung BoxID: 7734 (ON Technology Europe GmbH & Co.KG)
  • ON Technology Europe GmbH & Co.KG
  • Enzianstr. 4
  • 82319 Starnberg

Thomas Herrmann neuer Sales Manager Partner bei ON Technology Fokus liegt auf verstärkten Aktivitäten in Deutschland und Österreich

(PresseBox) (Starnberg/München, ) ON Technology, ein führender Anbieter von Lösungen für Enterprise Infrastructure Management, ernennt Thomas Herrmann zum Sales Manager Partner für Deutschland und Österreich. Er ist damit verantwortlich für den Ausbau und die Pflege der Partner-beziehungen sowie grundsätzliche strategische Fragen in diesem Bereich.

Mit effizienten Partnerkonzepten möchte ON Technology dem steigenden Bedarf an zukunftssicheren Lösungen für das Management von IT-Infrastrukturen gerecht werden. "Mein Ziel ist es, das Partnernetzwerk aus Resellern und Consulting-Firmen so zu erweitern, dass es uns die weitere Durchdringung und den Ausbau der Marktführerschaft im deutschen und österreichischen Markt ermöglicht", erläutert Thomas Herrmann. "Bereits jetzt generieren wir 40 Prozent unserer Umsätze über Partner. Mittelfristig möchten wir diesen Anteil auf 60 Prozent steigern. Zudem werde ich auch unterstützend in der EMEA Region tätig sein", erläutert Thomas Herrmann.

"In den letzten Jahren ist es uns gelungen, ON Technology in Deutschland und Österreich im Bereich Enterprise Infrastructure Management fest zu etablieren", so Harald Faulhaber, Vice President EMEA Operations bei ON Technology. "Wir haben hier eine solide Basis geschaffen, und das hat uns dazu bewogen, unserer Strategie neue Impulse zu geben. Es gibt keinen effizienteren Multiplikator als ein dichtes Partnernetzwerk und deshalb nimmt Thomas Hermann in seiner neuen Funktion als Sales Manager Partner für Deutschland und Österreich eine zentrale Stelle bei ON Technology ein. Denn letztendlich hängt unsere hohe Kundenzufriedenheit von über 95 Prozent auch stark mit der Kompetenz unserer Partnern zusammen."

Bevor Thomas Herrmann im Mai 2003 zu ON Technology wechselte, hatte er mehrere Management-Positionen in verschiedenen Unternehmen inne. Seine berufliche Laufbahn startete er in der IT-Abteilung von Kraft Jacobs Suchard und war unter anderem bei der Cross Air (heute Swiss) als Projektmanager tätig.

Eine Online-Version dieser Pressemitteilung ist unter www.harvard.de auf der Seite "Pressebüro" verfügbar.

ON Technology Europe GmbH & Co.KG

ON Technology (NASDAQ: ONTC) unterstützt Unternehmen und Service Provider bei der unternehmensweiten Verwaltung von Computer-systemen. Die Lösungen von ON Technology werden eingesetzt, um Applikationen, Betriebssysteme und Content auf Desktops, mobile PCs, Handhelds und Server schnell und verlässlich zu verteilen und während des gesamten Lebenszyklus zu verwalten.

ON Command CCM, das Kernprodukt von ON Technology, zeichnet sich durch eine kurze Implementierungsdauer aus und ermöglicht so einen schnellen Return on Investment. Vertriebspartner, Integratoren und Service Provider in aller Welt nutzen ON Command CCM, um Outsourcing-Dienste schneller und wirtschaftlicher anbieten zu können und gleichzeitig die Technologie-Upgrades ihrer Kunden zu beschleunigen.

Zu den Kunden zählen Deutsche Telekom AG, Credit Suisse, Winterthur Versicherungen, Volvo Group, Goodyear, Universal Studios, RTL Group, Pfizer, AOK Berlin, Stockholm Hospital District, Flughafen München, Freie Universität Brüssel und die Stadt Amsterdam. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von ON Technology unter www.ontechnology.de