OMV Live-Webcast zu den Ergebnissen Q1 2013

(PresseBox) ( Wien, )
Die OMV, das integrierte, internationale Öl- und Gasunternehmen, lädt zur Teilnahme am Live-Webcast für Journalisten zu den Ergebnissen für das 1. Quartal 2013 ein. Als Ansprechpartner stehen CEO Gerhard Roiss und CFO David C. Davies zur Verfügung. Der Webcast wird in englischer Sprache gehalten und findet am 14. Mai 2013 von 10.00 CET bis 10.30 CET statt.

Der Webcast ersetzt die bisher übliche Telefonkonferenz anlässlich des Quartalsergebnisses. Sie können die Veranstaltung unter dem folgenden Link mitverfolgen http://webtv.braintrust.at/omv/2013-05-14/. Fragen können Sie diesmal per Email stellen, nicht mehr telefonisch. Um Ihnen den Ablauf zu erleichtern, können Sie die Fragen vor Beginn der Übertragung an media.relations@omv.com senden. Nach dem Webcast wird eine Aufzeichnung auf der Homepage abrufbar sein.