Pressemitteilung BoxID: 372720 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

Vier gewinnt: neue Radio-Websites für das OMS Vermarktungsportfolio

Mit den neuen RMS ONLINE Websites der Radiosender Hellweg Radio, Radio Kiepenkerl, Radio Lippe Welle Hamm und Radio MK baut die OMS ihr nationales Vermarktungsangebot im wichtigen Ballungsraum Ruhrgebiet aus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Premium-Vermarkter OMS erweitert sein flächendeckendes Vermarktungsportfolio um die Websites von vier weiteren RMS ONLINE Radiosendern. Mit den Internet-Angeboten von Hellweg Radio, Radio Kiepenkerl, Radio Lippe Welle Hamm und Radio MK stärkt die OMS explizit ihre Präsenz in Nordrhein-Westfalen. Die neuen Radio-Websites mit der Nutzer-Kernzielgruppe 29-49 Jahre decken dabei vor allem den wichtigen Ballungsraum Ruhrgebiet ab. Werbekunden können so mit der OMS ihre nationalen Online-Kampagnen noch zielgenauer auf einen weiteren regionalen Schwerpunkt fokussieren. Das von der OMS vermarktete RMS ONLINE Portfolio bietet mehr als 65 Websites privater Radiosender und rund 2,07 Mio. Unique User in redaktionellen Premium-Umfeldern mit regionaler Verankerung, hochwertigen redaktionellen Inhalten und hohen Reichweiten im werbewirksamen Audio-Bereich. Die OMS stellt für die aufmerksamkeitsstarke Umsetzung von Online-Kampagnen im Hörfunkbereich vielfältige Werbeformate zur Verfügung.

"Neben der kontinuierlichen Erweiterung unseres flächendeckenden Vermarktungsportfolios ist es für die OMS sehr entscheidend, auch in den relevanten Ballungsräumen präsent zu sein. Mit den vier neuen Radiosender-Websites können wir uns daher insbesondere im Raum Nordrhein-Westfalen noch besser positionieren und unseren Werbekunden entsprechende regionale Schwerpunkte für ihre Kampagnen anbieten", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.

Besuchen Sie die OMS und RMS am 15. und 16. September auf der dmexco 2010 in Halle 8 am Stand E-071. Erfahren Sie alle Details zur OMS, zum Gesamtportfolio und vor allem zu Crossmedia-Angeboten und Targeting-Möglichkeiten.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat über 19,35 und jede Woche mehr als 8,7 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2010-I). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE mit mehr als 65 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 165 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.