Team der OMS wächst weiter

Stefanie Müller unterstützt am Düsseldorfer Standort das Controlling und die Buchhaltung des nationalen Premiumvermarkters

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die OMS verstärkt ihr Team um ein weiteres Mitglied: Stefanie Müller unterstützt ab sofort das Controlling und die Buchhaltung im Düsseldorfer Büro des nationalen Premiumvermarkters. Zu den zentralen Aufgaben der 28-Jährigen zählt es, die Überwachung, Steuerung und das Reporting im Zuge des aktuellen Wachstumskurses der OMS weiter auszubauen und zu optimieren. Stefanie Müller berichtet direkt an Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Vor ihrem Wechsel zur OMS war Stefanie Müller als staatlich geprüfte Betriebsfachwirtin mit Fachrichtung Steuern, Rechnungslegung und Controlling in diversen Steuerberatungskanzleien tätig. Ein besonderer Schwerpunkt ihrer Arbeit lag dabei insbesondere auf der Finanzbuchführung und Jahresabschlusserstellung. Ihre berufliche Laufbahn startete Stefanie Müller 2003 mit einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten.