Pressemitteilung BoxID: 646630 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS verstärkt Portfoliomanagement für optimale Publisher-Betreuung

Alexander Tettamanti unterstützt ab sofort als Portfoliomanager die Optimierung und Weiterentwicklung des OMS Portfolios und der Vermarktungskonzepte

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Portfoliomanagement der OMS bekommt Verstärkung: Als neuer Portfoliomanager am Standort Hamburg unterstützt Alexander Tettamanti ab sofort die Betreuung der von der OMS vermarkteten Publisher. Zu seinen Aufgaben im Team von Dirk Hellmann, Director Produktmanagement & Technik OMS, zählen insbesondere die fortlaufende Optimierung und Weiterentwicklung des OMS Produktportfolios und der Vermarktungskonzepte für die digitalen Angebote der Publisher des Premiumvermarkters. Sein Schwerpunkt wird auf der Betreuung der OMS Radio-Kombi liegen. "Mit Alexander Tettamanti verstärken wir unser Portfoliomanagement gezielt. Als Teil unseres Betreuungsteams wird er die Publisher bestmöglich unterstützen, ihre Vermarktungsumsätze zu sichern und nachhaltig zu steigern", so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Vor seinem Wechsel zur OMS war Alexander Tettamanti als Content Manager bei der new content Media Group GmbH in Bremen tätig. Hier verantwortete der Diplom-Sozialwirt u. a. das Produktmanagement und die Vermarktung für das WebTV-Angebot heimatLIVE. Zuvor arbeitete Tettamanti als Projektmanager bei der NDR Media GmbH, wo der heute 33-Jährige die Vermarktung der NDR-Hörfunkangebote aktiv vorantrieb.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Marken mit hochwertigem redaktionellen Content. Auf deutschlandweit mehr als 470 digitalen Qualitätsangeboten von Tageszeitungen und Radiosendern garantieren die journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio. Werbekunden erreichen bei der OMS mit Display-, Mobile-, Bewegtbild- und Crossmedia-Kampagnen attraktive Zielgruppen über alle Screens in flächendeckender Reichweite. Mit einer Gesamtreichweite von über 25 Mio. Unique Usern monatlich (lt. AGOF internet facts 2013-09) zählt die OMS im Display-Bereich zu den Top-10-Unternehmen im AGOF Vermarkterranking. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf beschäftigt die OMS rund 40 Mitarbeiter.