Pressemitteilung BoxID: 583531 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS vereinfacht direkte Buchung attraktiver Entscheider-Zielgruppen

IT, Finanzen, KMU und allgemein: Diese begehrten Entscheider-Zielgruppen können Werbekunden mit dem Premiumvermarkter OMS jetzt noch einfacher erreichen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die OMS bietet ihren Werbekunden ab sofort die Möglichkeit, mit ihren Online-Kampagnen attraktive Entscheider-Zielgruppen noch einfacher zielgenau zu adressieren. Direkt buchbar sind die im OMS Portfolio identifizierten Entscheider-Zielgruppen "IT", "Finanzen", KMU" und "Allgemeine Entscheider". Diese Zielgruppen wurden anhand einer Auswahl relevanter Kriterien wie Stellung im Unternehmen, Abteilung, Branche, Tätigkeit und Firmengröße erstellt und werden mit Hilfe von Predictive Behavioural Targeting angesprochen. Die zielgenaue und streuverlustarme Ansprache der Entscheider ist eine ideale Ergänzung zur wirksamen Umfeldplanung im Qualitätsportfolio der OMS. Darüber hinaus können andere Targeting-Optionen der OMS problemlos kombiniert werden - und das national flächendeckend in den redaktionellen Qualitätsumfeldern von mehr als 350 Markenseiten, die monatlich eine attraktive Zielgruppe von über 24 Millionen Unique Usern in ganz Deutschland erreichen.

"Entscheider als attraktive Werbezielgruppe sind jetzt noch einfacher buchbar. Neben den hochwertigen Zielgruppen, die sich direkt über die gezielte Umfeldbuchung in den zahlreichen Kombis und Channels der OMS erreichen lassen, können wir jetzt auf Wunsch die von der Werbewirtschaft begehrten Entscheider-Zielgruppen ganz einfach und direkt zur Verfügung stellen", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende digitale Premiumvermarkter für Markenwebseiten mit hochwertigen, redaktionellen Contents. Auf deutschlandweit über 350 Qualitätsseiten garantieren die journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio: von der OMS Mobile-Kombi mit flächendeckender Reichweite über die OMS Tageszeitungs-Kombi mit rund 250 renommierten Tageszeitungswebseiten und die OMS Radio-Kombi mit über 100 Premiumsites privater Radiosender bis zur OMS Video-Kombi mit mehr als 170 Qualitätsseiten. Mit einer Gesamtreichweite von über 24 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2013-01) zählt die OMS zu den Top-10-Unternehmen im AGOF Vermarkterranking. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf beschäftigt die OMS rund 40 Mitarbeiter.