Pressemitteilung BoxID: 644329 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS startet Channel Multiscreen-Pakete für wirksame Werbeansprache im richtigen Themenumfeld und Moment

Mit den neuen OMS Channel Multiscreen-Paketen erreicht der Werbekunde seine Zielgruppen in den für sie relevanten Umfeldern der OMS Channel in allen Nutzungssituationen - auf PC, Tablet und Smartphone

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die OMS stellt Werbekunden für erfolgreiche Kampagnen ab sofort die OMS Channel Multiscreen-Pakete zur Verfügung. Mit ihnen erreichen Werbekunden ihre Zielgruppen in den thematisch relevanten Umfeldern der OMS Channel jetzt überall und vor allem in genau den richtigen Momenten, wenn sich die engagierten Nutzer mit den redaktionellen Inhalten auseinandersetzen. Egal, ob auf dem stationären PC oder mobile auf dem Tablet und Smartphone. Inhaltlich reicht das Angebot der neuen OMS Channel-Multiscreen-Pakete von "Nachrichten" und "Sport" über "Entertainment & Lifestyle" und "Wirtschaft & Politik" bis zu "Familie, Freizeit & Gesundheit", "Reisen" und "Auto".

"Die Einbettung von Werbekampagnen in den hochwertigen journalistischen Content der OMS Channel sorgt für eine besonders hohe Glaubwürdigkeit der Werbebotschaften. Da die Nutzer am jeweiligen Thema sehr interessiert sind, nehmen sie die Werbebotschaften positiv auf - beste Voraussetzungen also für maximale Werbewirkung. Mit den neuen Channel Multiscreen-Paketen liefert die OMS Kampagnen überall dahin aus, wo die Zielgruppen digital zu erreichen sind. Für eine wirksame Werbeansprache in allen Nutzungssituationen", so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Weitere Informationen werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Marken mit hochwertigem redaktionellen Content. Auf deutschlandweit mehr als 470 digitalen Qualitätsangeboten von Tageszeitungen und Radiosendern garantieren die journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio. Werbekunden erreichen bei der OMS mit Display-, Mobile-, Bewegtbild- und Crossmedia-Kampagnen attraktive Zielgruppen über alle Screens in flächendeckender Reichweite. Mit einer Gesamtreichweite von über 25 Mio. Unique Usern monatlich (lt. AGOF internet facts 2013-09) zählt die OMS im Display-Bereich zu den Top-10-Unternehmen im AGOF Vermarkterranking. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf beschäftigt die OMS rund 40 Mitarbeiter.