Pressemitteilung BoxID: 524060 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS ist, wo die Fans sind: Neues Fußball-Paket sorgt für wirksame Werbe-Volltreffer in der neuen Bundesliga-Saison

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit dem neuen "OMS Fußball-Bundesliga-Paket" bringt der Premiumvermarkter die Online-Werbekunden direkt zu den Fußballfans aller 36 Profi-Clubs. Große Emotionen, nationale Reichweite, hochwertige Umfelder, zielgenaue Ansprache und wirksame Werbemittel: So lautet die erfolgversprechende Aufstellung der OMS für die wirksame Platzierung von Werbebotschaften in der Bundesliga-Saison 2012 / 2013.

Pünktlich zum Anpfiff der neuen Saison 2012 / 2013 schickt die OMS für ihre Werbekunden das "Fußball-Bundesliga-Paket" auf den Platz. Für die Werbekunden des Premiumvermarkters gilt dabei: Sie sind mit der OMS genau da, wo die Fans sind! Fußballfans zeichnen sich durch absolute Treue und eine hohe Bindung zu ihrer Region aus. Das gilt für die Lieblings-Fußballmannschaft - egal, ob Bundes- oder Kreisliga - genauso wie für die Online-Tageszeitung. Von dieser einzigartigen Verbundenheit profitieren die Werbekunden mit dem OMS Fußball-Bundesliga-Paket und treffen mit ihren Online-Kampagnen in einem emotionalen, qualitativ hochwertigen und vor allem Fußball affinen Umfeld direkt auf die Fans. Die Aufstellung der Zielgruppe ist genauso klar wie attraktiv: äußerst Sport- und Fußball affin sowie männlich, gebildet, jung und kaufkräftig. Für volle Stadien sorgt die Zusammensetzung des OMS Portfolios: In den Einzugsgebieten aller 36 Bundesliga-Vereine vermarktet die OMS regional führende Tageszeitungswebsites und versorgt über die Bündelung der Angebote Werbekampagnen mit einer nationalen und attraktiven Reichweite von über 3 Mio. Unique User pro Monat*. "Vor allem die konkurrenzlose und einzigartige Berichterstattung, von der Bundes- bis in die Kreisliga, sorgt für eine hohe Bindung der Fans an ihr jeweiliges Informationsmedium - und damit für ideale Werbemöglichkeiten auf Bundesliga-Niveau", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS.

Beim "OMS Fußball-Bundesliga-Paket 2012" sind Werbekunden in der Lage, zwischen zwei aufmerksamkeitsstarken Belegungsmöglichkeiten auszuwählen. Mit der exklusiven Wallpaper-Tagesfestplatzierung im OMS Fußball-Channel sichern sie sich an allen Wochenend-Spieltagen der Bundesliga für ihre Kampagnen hohe Aufmerksamkeit und eine große Reichweite. Das Wallpaper in Rotation sorgt auf dem Fußball-Channel für eine starke Präsenz und eine hohen Werbedruck im redaktionellen Sport-Umfeld.

"Die Werbebotschaften werden durch ihre Platzierung direkt in der Themenwelt des Nutzers positiv wahrgenommen und wirken so deutlich besser", so Matthias Wahl. "Wer dann noch regional nach den Verbreitungsgebieten der jeweiligen Tageszeitung seine Online-Kampagnen über uns aussteuert, dem ist zumindest die Deutsche Meisterschaft in Sachen Werbewirksamkeit nicht mehr zu nehmen."

Weitere Informationen zum "OMS Fußball-Bundesliga-Paket 2012" finden sich unter http://www.oms.eu/omsmedia/0/f/5a6ef57db6911ca43190e433706fa9.pdf

Besuchen Sie die OMS am 12. und 13. September auf der dmexco 2012 in Halle 8 am Stand F-038.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Deutschlandweit garantieren der journalistische Content und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung in einer flächendeckenden Reichweite der mehr als 300 Qualitätsseiten im OMS Gesamtportfolio. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung und einzigartiger regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung - auch crossmedial durch die Verzahnung von Online, Print, Radio und Mobile. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt rund 21 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2012-04). Die OMS hat Büros in Düsseldorf und Hamburg.