Pressemitteilung BoxID: 581144 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS erreicht jetzt monatlich über 24 Millionen Unique User

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Laut der aktuellen Ausweisung der AGOF internet facts 2013-01 erreicht der Premiumvermarkter OMS ab sofort bundesweit monatlich 24,01 Millionen Unique User und belegt im nationalen Vermarkterranking Platz 8. In einer durchschnittlichen Woche erreicht die OMS 10,95 Mio. Unique User (8. Platz des Wochen-Rankings) und an einem durchschnittlichen Tag 3,25 Mio. Unique User (8. Platz des Rankings auf Tages-Basis). Zum nationalen Gesamtportfolio der OMS zählen über 350 Markenseiten,, darunter mit der OMS Tageszeitungs-Kombi die Nr. 1 der deutschen Online-Nachrichtenangebote (über 22 Mio. Unique User pro Monat) und mit der OMS Radio-Kombi die Nr. 1 der deutschen Audio-Angebote im Internet (über 4,5 Mio. Unique User pro Monat).

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende digitale Premiumvermarkter für Markenwebseiten mit hochwertigen, redaktionellen Contents. Auf deutschlandweit über 350 Qualitätsseiten garantieren die journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio: von der OMS Mobile-Kombi mit flächendeckender Reichweite über die OMS Tageszeitungs-Kombi mit rund 250 renommierten Tageszeitungswebseiten und die OMS Radio-Kombi mit über 100 Premiumsites privater Radiosender bis zur OMS Video-Kombi mit mehr als 170 Qualitätsseiten. Mit einer Gesamtreichweite von über 24 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2013-01) zählt die OMS zu den Top-10-Unternehmen im AGOF Vermarkterranking. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf beschäftigt die OMS rund 40 Mitarbeiter.