OMS beruft Linda Mozham in die Geschäftsleitung

Beim Premiumvermarkter OMS steigt die Gesamtleiterin Marketing & Verkauf in die Geschäftsleitung auf

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die OMS erweitert ihre Führungsriege: Seit 1. Juni 2012 ist Linda Mozham neues Mitglied der Geschäftsleitung des Premiumvermarkters. Die bisherige Gesamtleiterin Marketing & Verkauf bei der OMS erhält durch den Aufstieg in die Geschäftsleitung sowohl erweiterte Handlungsvollmachten als auch zusätzliche Verantwortung im Bereich strategische Unternehmensentwicklung und kaufmännische Steuerung. Gleichzeitig bleibt für die studierte Diplom-Psychologin die Gesamtleitung Marketing & Verkauf bestehen. Linda Mozham berichtet in ihrer neuen Funktion an Matthias Wahl, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung OMS.

"Mit der neu hinzugekommenen Verantwortung im Bereich strategische Unternehmensentwicklung und kaufmännische Steuerung integrieren wir Frau Mozham fest in die Geschäftsleitung", so Matthias Wahl. "Die OMS hat sich am Markt etabliert und wir wollen für das weitere Wachstum optimal aufgestellt sein. Dabei werden uns die ausgewiesenen Kompetenzen von Frau Mozham noch stärker weiterhelfen."

Linda Mozham ist bereits seit Gründung der OMS im April 2009 im Unternehmen tätig. Vor ihrem Wechsel zur OMS arbeitete sie als European Marketing Director bei der AdLINK Group, als Bereichsleitung Marketing bei Wer liefert was? und davor als Leiterin Marketing Kommunikation bei AVM Computersysteme.