Pressemitteilung BoxID: 439747 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS baut sein Verkaufsteam weiter aus

Am Düsseldorfer Standort erweitert der Premiumvermarkter mit Alexander Klee und Marc Schallmeyer seine Verkaufsmannschaft

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Gleich doppelte Verstärkung durch erfahrene Sales-Profis vermeldet die OMS für ihr Düsseldorfer Verkaufsteam: Seit 1. August unterstützen Alexander Klee und Marc Schallmeyer die Verkaufsaktivitäten des Premiumvermarkters. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham bringen die beiden Verkaufsprofis ihre ausgewiesene Erfahrung und fachliche Expertise bei der OMS ein. Alexander Klee und Marc Schallmeyer verantworten in der Agentur- und Direktkundenbetreuung sowohl den Ausbau des bestehenden Agenturgeschäfts als auch die aktive Erschließung neuer Kunden und Geschäftspotenziale.

"Mit Alexander Klee und Marc Schallmeyer können wir erfreulicherweise unser Düsseldorfer Verkaufsteam kompetent und nachhaltig ausbauen. Neben ihren bisherigen Sales-Erfahrungen werden der OMS insbesondere das vorhandene Verlags- und Targeting-Know-how sehr zugute kommen", so Linda Mozham.

Vor seinem Wechsel zur OMS war Alexander Klee als Sales Manager bei der Unister Media GmbH und in verschiedenen Funktionen bei Hi Media Deutschland tätig. Weitere Erfahrungen sammelte der 31-Jährige zuvor als Junior Sales Manager bei der uboot GmbH. Der 37-jährige Marc Schallmeyer arbeitete zuletzt als Verkaufsmanager beim Targeting-Spezialisten AdAudience und davor als Key Account Manager bei der WAZ Mediengruppe sowie als Senior Consultant bei LN-C.

Besuchen Sie die OMS am 21. und 22. September auf der dmexco 2011 in Halle 8.1 am Stand G-038.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Die redaktionellen Inhalte und die starke Bindung der Nutzer an die Qualitätsseiten garantieren den Werbebotschaften hohe Glaubwürdigkeit und damit eine optimale Wirkung. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung, einzigartigem Targeting und regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung. Medienübergreifend werden Crossmedia-Kampagnen in Print & Online optimal aufeinander abgestimmt und ausgeliefert. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt rund 19 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2011-04). Das Portfolio zählt über 300 Markenseiten, z. B. die OMS Tageszeitungs-Kombi, Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE sowie das OMS Video-Netzwerk. Die OMS ist Mitbegründer der Brand Targeting Initiative. Der Hauptsitz ist Düsseldorf.