OMS Verkauf in Hamburg erhält Teamleiter

Im Hamburger Büro des Premiumvermarkters OMS übernimmt Stefan Meiners ab sofort die Teamleitung der Verkaufsmannschaft

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Mit Stefan Meiners ernennt die OMS, der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern, für das Hamburger Verkaufsteam einen neuen Teamleiter. Mit der neu geschaffenen Position setzt die OMS den Ausbau ihrer Führungsstruktur auch in der Hansestadt um. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham lautet die Zielsetzung der neuen Hierarchie-Ebene, die im Düsseldorfer Büro ebenfalls eingeführt wurde, den aktuellen und individuellen Kunden- und Marktbedürfnissen sowie dem kontinuierlichen Wachstum noch besser gerecht zu werden. Gleichzeitig soll mit der Verstärkung durch den 42-jährigen Diplom-Kaufmann die nationale Betreuung der Media-Agenturen weiter optimiert werden.

"Für uns stellt Stefan Meiners aufgrund seiner umfangreichen Expertise und seiner ausgewiesenen Fachkompetenz einen sehr wichtigen Neuzugang dar. Mit seiner Unterstützung werden wir die strategische Strukturierung unseres Verkaufs konsequent fortführen, um so zukünftig noch intensiver und flexibler auf unsere Kunden und deren individuelle Bedürfnisse eingehen zu können", so Linda Mozham.

Vor seinem Wechsel zur OMS war Stefan Meiners als Geschäftsführer der new directions GmbH, einem Tochterunternehmen der freenet AG, tätig. Davor arbeitete als Sales Manager bei THG International in London. Erfahrungen auf Verlagsseite sammelte der studierte Diplom-Kaufmann der BWL während seiner Tätigkeit als Leiter Strategische Online-Entwicklung bei der Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen GmbH.