Pressemitteilung BoxID: 435037 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS Verkauf in Hamburg erhält Teamleiter

Im Hamburger Büro des Premiumvermarkters OMS übernimmt Stefan Meiners ab sofort die Teamleitung der Verkaufsmannschaft

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit Stefan Meiners ernennt die OMS, der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern, für das Hamburger Verkaufsteam einen neuen Teamleiter. Mit der neu geschaffenen Position setzt die OMS den Ausbau ihrer Führungsstruktur auch in der Hansestadt um. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham lautet die Zielsetzung der neuen Hierarchie-Ebene, die im Düsseldorfer Büro ebenfalls eingeführt wurde, den aktuellen und individuellen Kunden- und Marktbedürfnissen sowie dem kontinuierlichen Wachstum noch besser gerecht zu werden. Gleichzeitig soll mit der Verstärkung durch den 42-jährigen Diplom-Kaufmann die nationale Betreuung der Media-Agenturen weiter optimiert werden.

"Für uns stellt Stefan Meiners aufgrund seiner umfangreichen Expertise und seiner ausgewiesenen Fachkompetenz einen sehr wichtigen Neuzugang dar. Mit seiner Unterstützung werden wir die strategische Strukturierung unseres Verkaufs konsequent fortführen, um so zukünftig noch intensiver und flexibler auf unsere Kunden und deren individuelle Bedürfnisse eingehen zu können", so Linda Mozham.

Vor seinem Wechsel zur OMS war Stefan Meiners als Geschäftsführer der new directions GmbH, einem Tochterunternehmen der freenet AG, tätig. Davor arbeitete als Sales Manager bei THG International in London. Erfahrungen auf Verlagsseite sammelte der studierte Diplom-Kaufmann der BWL während seiner Tätigkeit als Leiter Strategische Online-Entwicklung bei der Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen GmbH.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Die redaktionellen Inhalte und die starke Bindung der Nutzer an die Qualitätsseiten garantieren den Werbebotschaften hohe Glaubwürdigkeit und damit eine optimale Wirkung. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung, einzigartigem Targeting und regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung. Medienübergreifend werden Crossmedia-Kampagnen in Print & Online optimal aufeinander abgestimmt und ausgeliefert. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt 20,5 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2011-03). Das Portfolio zählt über 300 Markenseiten, z. B. die OMS Tageszeitungs-Kombi, Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE sowie das OMS Video-Netzwerk. Die OMS ist Mitbegründer der Brand Targeting Initiative. Der Hauptsitz ist Düsseldorf.