Pressemitteilung BoxID: 729617 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS Team bekommt Verstärkung

Jessica Laaß unterstützt die Abteilungen für strategischen Verkauf und Marketing im Hamburger Büro des nationalen Premiumvermarkters

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Team der OMS erhält weitere Verstärkung: Im Hamburger Büro des nationalen Premiumvermarkters unterstützt Jessica Laaß ab sofort die Abteilungen für strategischen Verkauf und Marketing. "Als Premiumvermarkter setzen wir konsequent auf einen hervorragenden Service und eine hohe Beratungsqualität. Umso mehr freuen wir uns, mit Jessica Laaß eine junge und engagierte Kollegin gefunden zu haben, die unser Sales- und Marketing-Team in Hamburg optimal unterstützen wird", so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Vor ihrem Wechsel zur OMS war die studierte Buchwissenschaftlerin und Ökonomin Jessica Laaß bereits im Bereich Marketing-Services für Verlags- und Buchhandelskunden bei der Hamburger LitVideo GmbH tätig. Ihren Master-Abschluss im Verlags- und Handelsmanagement absolvierte die 26-Jährige an der HTWK Leipzig.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Marken mit hochwertigem redaktionellen Content. Auf deutschlandweit mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Tageszeitungen und Radiosendern garantieren die journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio. Werbekunden erreichen bei der OMS mit Display-, Mobile-, Bewegtbild- und Crossmedia-Kampagnen attraktive Zielgruppen über alle Screens in flächendeckender Reichweite. Mit einer Gesamtreichweite von 24,5 Mio. Unique Usern monatlich (lt. AGOF internet facts 2014-12) zählt die OMS im Display-Bereich zu den Top-10-Unternehmen im AGOF Vermarkterranking. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf beschäftigt die OMS über 40 Mitarbeiter.