Neue Werbeformate der OMS setzen nationale Online-Kampagnen intelligent in Szene

Der Premiumvermarkter startet den technisch anspruchsvollen Dynamischen Skyscraper für maximale Werbewirkung in redaktionellen Qualitätsumfeldern. Zudem kommt ab sofort das aufmerksamkeitsstarke Halfpage Ad bei der OMS flächendeckend zum Einsatz

Düsseldorf, (PresseBox) - Mit dem neuen Dynamischen Skyscraper können Werbekunden der OMS ab sofort bundesweit auf ein weiteres innovatives Werbeformat für ihre nationalen Online-Kampagnen zurückgreifen. Als technisch besonders anspruchsvolles Sonderformat bietet der neue Dynamische Skyscraper beste Voraussetzungen, um bildschirmfüllende Kampagnen intelligent und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen: Dieses Display-Format der OMS passt sich dynamisch der zur Verfügung stehenden Bildschirmbreite an und lässt die Werbebotschaften stets wohl proportioniert - also auf den individuellen Bildschirm des Nutzers zugeschnitten - erscheinen. Anders als viele andere Formate dieser Art legt es sich zu keiner Zeit über den Content und wird von den Nutzern nicht als störend empfunden. Für werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen bedeutet dieses Werbeformat der OMS somit vor allem eines: zusätzliche Aufmerksamkeit für ihre Botschaften sowie ein weiteres Plus an Werbewirkung. Und das national flächendeckend in den redaktionellen Qualitätsumfeldern des OMS Gesamtportfolios, das jeden Monat über 21 Millionen Unique User (lt. AGOF internet facts 2011-05) in ganz Deutschland erreicht. Flächendeckend kommt zudem ab sofort auf der OMS Tageszeitungs-Kombi das aufmerksamkeitsstarke Halfpage Ad zum Einsatz und bietet optimale Unterstützung für Branding-Kampagnen: Mit einer Abmessung von 300 x 600 Pixeln und einer prominenten Integration in die rechte Spalte der Artikelseiten weckt das Werbeformat garantiert das Interesse des Betrachters.

"Die OMS arbeitet fortlaufend daran, neue, innovative Werbeformate zu entwickeln, die sie ihren Werbekunden vom Start weg flächendeckend für nationale Online-Kampagnen anbieten kann. Mit dem Halfpage Ad und dem Dynamischen Skyscraper haben wir jetzt unser Angebot im Display-Bereich weiter ausgebaut. Unsere Werbekunden profitieren von zwei aufmerksamkeitsstarken Formaten, die in Kombination mit einer effizienten Umfeldplanung und einer gezielten regionalen Aussteuerung bei nationaler Abdeckung innovative Onlinewerbung mit maximaler Wirkung ermöglichen", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Besuchen Sie die OMS am 12. und 13. September auf der dmexco 2012 in Halle 8 am Stand F-038.

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Deutschlandweit garantieren der journalistische Content und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung in einer flächendeckenden Reichweite der mehr als 300 Qualitätsseiten im OMS Gesamtportfolio. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung und einzigartiger regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung - auch crossmedial durch die Verzahnung von Online, Print, Radio und Mobile. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt über 21 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2012-05). Die OMS hat Büros in Düsseldorf und Hamburg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.