Bio, Convenience, Discount: Über die OMS sprechen Werbekunden die Zielgruppe Einkäuferinnen direkt an

Der digitale Premiumvermarkter OMS macht für Werbekunden ab sofort die Zielgruppe Einkäuferinnen von Lebensmitteln noch einfacher und gezielter adressierbar

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Lebensmittel zählen zu den Produkten, die beinahe täglich gekauft werden - ob im Bio-Laden, beim Discounter oder im Supermarkt. Immer wichtiger wird daher für Werbekunden die Möglichkeit, die relevanten und immer noch meist weiblichen Einkaufsentscheider direkt und genau mit ihren Kampagnen anzusprechen. Die OMS erweitert entsprechend ihr Angebot und ermöglicht ab sofort die direkte Adressierung dieser relevanten Einkäuferinnen-Zielgruppe. Über den digitalen Premiumvermarkter sind Werbekunden in der Lage, mit ihren Kampagnen zielgenau die identifizierten Zielgruppen "Bio-Käuferin", "Convenience-Käuferin" und "Discount-Käuferin" anzusprechen. Im Zusammenspiel mit der wirksamen Umfeldplanung im Qualitätsportfolio der OMS sorgt die zielgenaue und streuverlustarme Ansprache der Zielgruppe Einkäuferinnen dank Predictive Behavioural Targeting für erfolgreiche Kampagnen. Werbekunden profitieren zudem von mehr als 350 Markenseiten im Portfolio der OMS mit einer nationalen Reichweite von monatlich über 23 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2013-02). "Gerade von Unternehmen aus den relevanten Segmenten Handel, Nahrungsmittel- und Getränke-Hersteller sowie FMCG allgemein stellen wir derzeit eine deutlich gestiegene Nachfrage dieser Zielgruppen fest - und wir haben damit jetzt das passende Angebot", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.