Pressemitteilung BoxID: 301944 (Omicron Laserage Laserprodukte GmbH)
  • Omicron Laserage Laserprodukte GmbH
  • Raiffeisenstrasse 5e
  • 63110 Rodgau-Dudenhofen
  • Melanie Schacker
  • +49 (69) 9520-8991

Mehr Präsenz in Asien: Omicron gewinnt Photonitech als neuen Vertriebspartner für weltweites Vertriebsnetz

(PresseBox) (Rodgau/Frankfurt, ) Die Omicron-Laserage Laserprodukte GmbH aus Rodgau baut das weltweite Vertriebsnetz weiter aus. Die Omicron-Produkte werden ab sofort auch in Singapur und Malaysia in Kooperation mit dem Photonik-Spezialist Photonitech vertrieben.

Ab sofort wird der Laserspezialist Omicron in Singapur und Malyasia von Photonitech repräsentiert. Das asiatische Vertriebsunternehmen nimmt die gesamte Omicron-Produktpalette in sein Portfolio auf.

Photonitech ist seit dem Jahr 2002 in Asien als Vertriebsexperte in den Bereichen der Nano-Technologie, Bio-Technologie und Mikro-Elektronik etabliert. Der Spezialist mit Firmensitz in Singapur vertreibt maßgeschneiderte, hoch-qualitative Produkte für die rasant wachsende Photonik-Industrie in der gesamten Asien-Pazifik-Region. Für Omicron übernimmt das Photonitech-Team neben dem Produktvertrieb in Singapur und Malaysia die Beratung, den technischen Support und das Produkttraining in diesen beiden Ländern. Weitere Informationen über das Vertriebsunternehmen sind unter www.photonitech.com abrufbar.

Außer dem neuen Distributionsunternehmen in Singapur wird Omicron von Vertriebspartnern in den Benelux-Ländern, China, Deutschland, England, Frankreich, Israel, Italien, Japan, Korea, Nordamerika, Skandinavien, Spanien, Taiwan sowie in der Türkei repräsentiert. Insgesamt sind weltweit 17 Vertriebspartner für Omicron im Einsatz.

Weitere Informationen über die Omicron Laserprodukte gibt es unter www.omicron-laser.de.

Omicron Laserage Laserprodukte GmbH

Omicron entwickelt, konstruiert und produziert seit 1989 innovative Laser-Systeme. Das hochqualifizierte Team hat sich seit dem auf die Entwicklung individueller Kundenlösungen in den Anwendungsgebieten der Medizin, Forschung und Biotechnologie, Digital Imaging und optische Datenspeicherung sowie der Qualitätssicherung und Messtechnik spezialisiert. Entwicklung und Produktion entsprechen dabei sowohl den europäischen als auch den US-amerikanischen Richtlinien. Der asiatische Markt wird derzeit durch bahnbrechende Neuentwicklungen im DVD-Mastering erobert. Die in Modulbauweise entwickelten Lasersysteme ermöglichen es, individuellen Kundenanforderungen optimal gerecht zu werden und die Kunden bei der Systemintegration zu unterstützen. Omicron hat den Anspruch, in Sachen Produktentwicklung immer einen Schritt voraus zu sein und hat mit seinen zahlreichen Neuentwicklungen in der Laser-Technologie nicht nur Trends gesetzt, sondern auch international bereits für Furore gesorgt.