Exklusive Angebote für die Olympus E-3

Launch der neuen professionellen E-System D-SLR wird gefeiert

(PresseBox) ( Hamburg, )
Endlich ist sie da: Die lang erwartete Olympus E-3 ist absolut jeder Anforderung gewachsen und erfüllt alle professionellen Ansprüche der D-SLR-Fotografie. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, hält Olympus für die ersten Käufer des neuen Flaggschiffs zwei spezielle Angebote bereit.

Kostenloser HLD-4 Power Grip

Als Dankeschön für ihre Treue bietet Olympus allen D-SLR-Kunden, die bereits im Besitz einer E-System Kamera sind, beim Kauf der neuen E-3 einen kostenlosen HLD-4 Power Grip. Ideal für Situationen, bei denen es auf Schnelligkeit und Batteriepower ankommt. Mit dem zusätzlichen seitlichen Auslöser ermöglicht er außerdem einfache Aufnahmen im Hochformat.

Alle registrierten Besitzer einer E-System Kamera, die ihre neue Olympus E-3 bis zum 31. Dezember 2007 eintragen, erhalten den Power Grip kostenlos. Details zur Promotion finden Sie auf der Olympus Website unter: http://www.olympus.de/digitalkamera/powergrip.htm

Kostenloser E-System Pro Rucksack

Olympus bietet allen E-System Neukunden, die bis zum 30. November 2007 ihr Interesse an einer E-3 bekunden und ihre neu erworbene Kamera bis zum 31. Dezember 2007 registrieren, einen kostenlosen E-System Pro Rucksack von Crumpler. Mit seinen wetterfesten Reißverschlüssen, einem separaten Laptop-Fach und der Möglichkeit schnell auf die Kamera zuzugreifen, ist der E-System Pro Rucksack perfekt für jeden Arbeitseinsatz. Details zu dieser Promotion-Aktion finden Sie hier: http://www.olympus.de/digitalkamera/probackpack.htm Die Olympus E-3 wird ab Ende November 2007 erhältlich sein.